Waffen verachwinden? (State of Decay)

I h spiele das spiel seid 3 tagen und i h merke immerwieder das meine waffen verschwinden ich wechsle immer wen jemand müder oder verletzt ist und wen ich dan wen ein tag rum ist in safe schaue sind manche wafen(maschinengewehr) weg das regt mich voll auf woran liegt das?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 23:52 von game-playa

5 Antworten

Vielleicht benutzen die anderen überlebende deine waffen kann ja sein

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 13:49 von Dann12

Ohne jetzt böse sein zu wollen, aber ich frage mich, wenn ich Deine Frage so lese, ob Du nur so jung bist, daß Du nicht rechtschreiben kannst, oder ob Du weniger spielen und mehr lesen solltest.
Das war meine ehrliche Meinung. Und ja ich weiss, daß es sein kann, daß ich jetzt beschimpft werde, aber ich sage halt was ich mir denke, während es die meisten nur denken.

Aber zu Deiner Frage: Bei mir noch nicht vorgekommen...tut mir leid.

P.S.: Ein Beispiel wie wichtig Satzzeichen sind:

"Wir essen jetzt Opa."

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 21:59 von Druwido

Also die waffen, wie alle anderen materialien werden auch von den anderen überlebenden benutzt. Wenn du etwas nur für dich haben möchtest, dann musst du es, wenn du es in den "vorratsschrank" legst, bunkern ( ist bei xbox glaube ich Y drücken ).

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 11:24 von americanspirit

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Druwido

"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen",diesen spruch haste sich schon einmal gehört.Ich glaube du solltest weniger Geld in Spielen investieren und mehr in die neuen Duden,nähmich "daß" wurde damals mit scharfen s geschrieben,heutzutage benutzen wir ein doppel s dafür.

Ich danke dir für das aufmerksamen lesen dieses Textes

Mit freundlichen Grüßen

Dein Cometes

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 15:27 von Cometes

Um dir eine antwort zu geben neben dem ganzen beef hier ^^

Es kann durchaus vorkommen das Waffen verschwinden da deine Leute ebenfalls waffen brauchen.
Falls da eine mal kaputt geht holen sie sich natürlich eine neue aus dem Schrank.
Lässt sich nicht vermeiden und ist auch kein Beinbruch da du später unmengen an Waffen hast.
Hab soviele Automatikwaffen könnt die ganze Karte bombardieren.

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 19:13 von BubbleTii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)