Zielen (GTA 5)

Es ist bekannt, dass man Einstellungen fürs zielen hat wie in Max Payne 3.
http://www.gtavision.com/index.php?section=news...
(weitere Infos hier)
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=55...

Wie findet ihr dass?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 00:16 von Adrian94___Rockstar

14 Antworten

Ganz gut aber schade es keinen Tacho geben wird.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 00:51 von gelöschter User

"Das Fluchtauto sollte möglichst gut versteckt sein, da Passanten davon Fotos machen und der Polizei zur Ermittlung geben können."

Das ist auch gut ;D

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 01:00 von mario1804

Minusmensch
Jo leider :\

mario1804
Jo ^_^

Ich finds vorallem geil, dass das Spielgeschehen verlangsamt wird wenn man eine Waffe auswählen muss *.* Wisst ihr wie geil, wenn eine Explosion kommt *_*

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 01:09 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Geile Scheisse :D Vorallem find ich geil, dass die Passanten den Cops helfen, uns zu finden ^^

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 09:02 von Mr_Deadmau5

Was glaubt ihr, muss man sich wie bei Mafia II auch wenn die Sterne weg sind in acht nehmen und wenn man versteckt ist das die Cops einen trotzdem suchen bzw. in einem Haus?!

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 12:03 von wheelymande

Wofür braucht ihr nen Tacho?! Ihr drückt alle doch eh bestimmt alle das Gaspedal durch und gebt richtig Stoff. :D

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 12:29 von RuddiLove

RuddiLove
Das stimmt :D aber ich würde gerne sehen welche Autos am schnellsten sind und welche am schnellsten auf 100 km/h kommen.
Aber so extrem wichtig war das jetzt auch nicht.. man kann darauf verzichten. :p

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 14:19 von gelöschter User

Minusmensch
Dafür gibts ja >> GTAWiki.de

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 14:36 von Adrian94___Rockstar

Ich sag ja nicht, dass es doof wäre. ^^ Interessant und Hilfreich ist es schon, aber wie du schon sagst auch keine extrem wichtige Neuerung. :) Aber bis jetzt wurde nix bestätigt, oder?

Antwort #9, 09. Juni 2013 um 15:50 von RuddiLove

Wenn sie schon sagten/schrieben:
-Es gibt keinen HUD-Tachometer.

dann ist dass mehr oder weniger eine Bestätigung für mich.

Antwort #10, 09. Juni 2013 um 15:55 von Adrian94___Rockstar

Ich war mir ja auch nicht sicher jetzt...

Antwort #11, 09. Juni 2013 um 16:15 von RuddiLove

Naja kann mal vorkommen.
PS: Vielleicht verschiebt R* GTA V nochmal und fügt den Tachometer trotzdem rein ;)

(Aber länger möchte ich schon nicht warten)

Antwort #12, 09. Juni 2013 um 16:53 von Adrian94___Rockstar

WEHE! Die letzte Verschiebung war schon qual genug. Da wäre mir der Tacho egal. >.<

Antwort #13, 09. Juni 2013 um 18:27 von RuddiLove

Jo hast recht :D

Antwort #14, 09. Juni 2013 um 21:00 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)