Goldene Schlüssel (Borderlands 2)

Wo bekomme ich aktuell aktive Codes für Goldene Schlüssel?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 00:26 von Kampfteufel

7 Antworten

Folg der Facebook- und Twitter- Seite von Gearbox. Die stellen da immer wieder neue Codes für Goldene Schlüssel rein.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 16:48 von watchmen

Gibt es eine Seite da wo es viele Codes für 5 Schlüssel gibt?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 17:20 von Kampfteufel

Ich würde dir eher empfehlen zu Farmen, alle Waffen aus der Kisten sind crap ...

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 02:37 von Redemption

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
einfach alle codes eingeben, wo deine plattform davor steht. 2-4 codes funktionieren nicht, aber ich hab so 31 schlüssel bekommen ^^ http://xn-games.net/okra/2013/06/08/june-8th-bo...

@redemption ich habe bisher immer seeehr gute waffen bekommen, nur etwa 2 für die ich keine verwendung hatte :P

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 13:51 von teublukas

Die Farbe Allein machst ja nicht aus habe 3 verschidene Blaue Waffen (Shotguns) auf lv 61 mit 36626x17 Präzision 92.5 :D und 4 Türkisfarbene SMG´s mit allen Elementar Effekten wenn man solche hat braucht man die aus der Kiste nicht mehr ^^ aber eine Frage wieso bekommt man manchmal wenn man grade in einem spiel drinnen ist eine nachricht mit 10 Goldene Schlüssel erhalten ?

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 03:18 von Redemption

@redemption du warst wahrscheinlich von dem Bug, bei dem alle deine Badass Ränge weg waren betroffen. Als Entschädigung bekommst du 10 Goldene Schlüssel.

Antwort #6, 13. Juni 2013 um 12:08 von reddeadtime

nicht wirklich ^^ :D

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 17:36 von Redemption

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link