Leichen verschwinden einfach (Assassins Creed 3)

Hallo Leute!

Ich hab in der letzten Zeit mehr und mehr beobachtet wie die Leichen von Rot-/Blauröcken einfach verschwinden... Aber nicht etwa nach einer langen Zeit - Nein, sie verschwinden manchmal schon bevor sie beim Umfallen auf dem Boden aufkommen oder wenn ich ihnen den Rücken zudrehe. Dann liegen nur noch die Waffen da.
Das ist die einzigste Sache die mich ziemlich aufregt weil ich sie dann nicht mal plündern kann.
Wenn meine Assassinen-Rekruten Gegner umbringen verschwinden die sogar noch häufiger (die toten Gegner natürlich ;) )
Hat jemand das selbe Problem?

Mfg CombatCoder

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 02:03 von CombatCoder

6 Antworten

Ja auf der Ps3 ist das auch so bei mir jedenfalls das ist normal besonders wenn du ne gute Attentatserie hast mfg Büffel

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 11:02 von Bueffel

Hmm gab es bei dir vor ein paar Tagen auch ein Update? Ich habe das Gefühl das es seitdem schlimmer geworden ist ?!
mfg CombatCoder

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 11:11 von CombatCoder

Nein meine Version ist schon von Haus aus total verBugt

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 11:14 von Bueffel

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Versuch mal die Patches zu löschen und sieh dann nochmal nach.

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 16:59 von watchmen

Was sind patches?
Und deine rotröcke sind aber vom spiele aus so ist eigentlich bei jedem können ja schlecht lebendig werdem...

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 11:14 von xMercedesbenzerx

Patches sind Spielupdates.

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)