N´paar Fragen (Fifa 14)

Hi,Ich hab so´n´paar fragen:


1.Wird die griechische Liga dabei sein?

2.Was wollt ihr für neue Ligen/Mannschafften/Nationalmannschafften?

3.Was wollt ihr für neue Moduse?

4.Wollt ihr Tricks erfinden können?

Danke im vorraus ;)


LG

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 08:43 von ToMy-VeRcEtI

5 Antworten

1. Vermute mal leider nicht

2. Ligen: Ukrainische, griechische, argentinische
National: Serbien, Montenegro, Ghana, Togo, Japan und Qatar

3. Ein WM 2014 Modus in dem man sich erstmals mit seinem National Team qualifizieren muss um nach Brasilien fahren zu können

4. Würde mich nicht interessieren, weil ich nicht so viele Tricks bei FIFA benutze

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 15:55 von fabiandp

Ich finde KROATIEN müsste mal wieder dabei sein! Die haben teilw. sehr gute Spieler wie Eduardo, Olic, Mandzukic usw

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 11:43 von El_Shaarawy_92

oder marokko. die haben auch ein paar gute spieler (vorallem 5-oder 4* skiller)

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 21:54 von basti789

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
schon gute ideen...

Antwort #4, 15. Juni 2013 um 08:16 von ToMy-VeRcEtI

1. Griechenland leider nicht

2. Deutsche 3 + regionalliga, von allen die dabei sind und das nur mit der ersten liga noch die 2.liga, kroatische liga, vieleicht auch nen paar afrikanische, japan, und die argentinische.

Nationalteams: Ganz einfach: ALLE!

3.Alle international wettbewerbe !

4. Benutze keine tricks.

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 12:59 von halloerstmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link