Gibt es keine Komplettlösung für die Mission: Der Wagen des Konsuls? (L.A. Noire)

Ich guck hier schon die ganze Zeit aber ich finde einfach keine Lösung für: Der Wagen des Konsuls!
Gibt es den Auftrag nur bei der complete Edition?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 08:56 von DonChristiano91

1 Antwort

Wahrscheinlich ist die Dlc Mission einfach nicht gelistet worden. Hier hast du eine Lösung:

Hinweise:

Fahrzeugschein

Fehlende Nummernschilder

Fehlendes Rad

Dewey Bros Schraubenschlüssel

Fehlende Argentinische Flagge


Befragung Oswald Jacobs:

zeugenbericht — wahrheit

verdächtige latinos — anzweifeln

mögliches fahrzeug des verdächtigen — wahrheit

fahrzeug mit abmontierten teilen — anzweifeln

Durch Gespräch erhaltener Hinweis -> Notizbuch

Polizeimelder: Adresse -> Dewey Bros Autohaus


Ort: Zentralrevier

Befragung Juan F. Valdez

halterliste des packard – anzweifeln

diebstahl des konsulatsfahrzeug – anzweifeln

verbindung zu gabriel – lüge – notizbuch


Ort: Deweys Bros Autohaus

durch den Hinweise: gestohlener Schraubenschlüssel

Befragung William Dewey

verbindung zu valdez – lüge – notizbuch

del gados verbleib – anzweifeln

schraubenschlüssel – anzweifeln


Ort: Del Gados Wohnsitz

Hinweise:

Briefumschlag

Gestohlene Argentinische Flagge

Frühstücksteller

Hinweise im Schuppen hinter dem Haus:

Gestohlene Räder

Gestohlene Kennzeichen


Befragung Anna Rodriguez

motiv für autodiebstahl – wahr

letzter kontakt mit gabriel – lüge – frühstücksteller

gefundene kennzeichen – anzweifeln

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 17:03 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)