Gibt es keine Komplettlösung für die Mission: Der Wagen des Konsuls? (L.A. Noire)

Ich guck hier schon die ganze Zeit aber ich finde einfach keine Lösung für: Der Wagen des Konsuls!
Gibt es den Auftrag nur bei der complete Edition?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 08:56 von DonChristiano91

1 Antwort

Wahrscheinlich ist die Dlc Mission einfach nicht gelistet worden. Hier hast du eine Lösung:

Hinweise:

Fahrzeugschein

Fehlende Nummernschilder

Fehlendes Rad

Dewey Bros Schraubenschlüssel

Fehlende Argentinische Flagge


Befragung Oswald Jacobs:

zeugenbericht — wahrheit

verdächtige latinos — anzweifeln

mögliches fahrzeug des verdächtigen — wahrheit

fahrzeug mit abmontierten teilen — anzweifeln

Durch Gespräch erhaltener Hinweis -> Notizbuch

Polizeimelder: Adresse -> Dewey Bros Autohaus


Ort: Zentralrevier

Befragung Juan F. Valdez

halterliste des packard – anzweifeln

diebstahl des konsulatsfahrzeug – anzweifeln

verbindung zu gabriel – lüge – notizbuch


Ort: Deweys Bros Autohaus

durch den Hinweise: gestohlener Schraubenschlüssel

Befragung William Dewey

verbindung zu valdez – lüge – notizbuch

del gados verbleib – anzweifeln

schraubenschlüssel – anzweifeln


Ort: Del Gados Wohnsitz

Hinweise:

Briefumschlag

Gestohlene Argentinische Flagge

Frühstücksteller

Hinweise im Schuppen hinter dem Haus:

Gestohlene Räder

Gestohlene Kennzeichen


Befragung Anna Rodriguez

motiv für autodiebstahl – wahr

letzter kontakt mit gabriel – lüge – frühstücksteller

gefundene kennzeichen – anzweifeln

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 17:03 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link