Waffenfrage (Terraria)

Welche Waffen benutzt ihr eigentlich oft?Ich bin ein Lanzen und Armbrust/Bogen liebhaber :D

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 10:25 von Forcefield

11 Antworten

ich liebe zauberr überalles, mein favorit ist dämonenense, alternativ benutze ich die lichtscheiben (typ chakram)

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 12:10 von Kryos

Dämonensense ist mir etwas schwer zu zielen aber gegen stationäre/langsame gegner ist die perfekt ^^

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 17:21 von Forcefield

glaub, mir ich bin so geübt mit den dingern, das ich die dinger fast ausschießlich nutze, darüberhinaus sind sie perfekt wenn man sie beschwört wenn man auf der flucht ist (PvP ist sie erste klasse, zumindest wenn man viel freilauf hat)

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 00:36 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Da ich bis jetzt nur die Anfangswaffe hatte und das rote Laserschwert, kann ich nur sagen, dass das Laserschwert meine Lieblinswaffe ist xD

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 12:50 von Lufia18

ich bevorzuge schußwaffen wie shotgun,megashark und star cannon

oder die light disc :D

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 15:19 von Graniomi

Flamethrower.

Wachs

Antwort #6, 15. Juni 2013 um 09:48 von WACHSCrome

Der/Die einzige der/die mir bis jetzt Originell vor kam war Kryos wegen Dämonensense Flamethrower und so alles sind overused meiner meinung nach (obwohl ich sie selbst benutze :D)

Antwort #7, 15. Juni 2013 um 18:10 von Forcefield

Die Frage war "Welche Waffen benutzt ihr eigentlich oft", also beschwer dich nicht.

Wachs

Antwort #8, 15. Juni 2013 um 20:45 von WACHSCrome

Habe ich mich grade beschwert? Nein eigentlich nicht...

Antwort #9, 15. Juni 2013 um 22:08 von Forcefield

Was war das dann?

Wachs

Antwort #10, 15. Juni 2013 um 22:20 von WACHSCrome

Meine Meinung war das eigentlich...

Antwort #11, 16. Juni 2013 um 08:01 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link