Spielfehler im Kapitel: Banditen (Metro - Last Light)

Morgen Leute

Mir ist etwas im Kapitel: Banditen aufgefallen und möchte fragen ob das en Spielfehler sein könnte oder was es überhaupt sein könnte Lange rede kurzer Sinn ich werd gesehen OBWOHL ich eigentlich im Dunkeln bin wie zur hölle kann das sein die Taschenlampe ist aus und mach es überall dunkel aber trotzdem zeigt mir die uhr an dass ich zusehen bin was meint ihr was es sein kann da is was faul im statte dänemark wenn ihr mich fragt.
Ich spiele auf Normalem modus auf einfach weil ich noch en Amateur bin muss mich erst richtig einspielen usw die helligkeit hab ich nicht zu hell un auch nich zu dunkel eingestellt so das ich noch was sehen kann wo die ganzen deppen rumflitzen und sonst alles so wie ich es gekauft hab vllt hilfts euch ja mir zu sagen was es is

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 11:33 von fabsus

3 Antworten

1. Satzzeichen!

2. wenn die uhr anzeigt dass du zu sehen bist, dann ist irgendwo eine lichtquelle auf dich gerichtet oder in deiner nähe

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 17:47 von soeren12

das spiel hat tausend fehler das gränzt an betrug obwohl in deinem fall kuck mal nach oben oder unter dir nach kleiner blauen lichtquelle

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 22:02 von cowboy122

Zähl bitte alle tausend auf...
Seit wann grEnzt es an Betrug, wenn ein Spiel ein PAAR Fehler hat? Es gibt keine komplett bug-freien modernen Videospiele. Es ist nunmal alles komplizierter geworden, nicht zuletzt durch die von den Spielern geforderten Grafikupgrades und eben den Umfang und die Tiefe.
Und da Metro nunmal ein sowohl grafisch als auch spielgerüsttechnisch sehr aufwendiges Spiel ist, kommt es ab und zu zu Bugs.
Ich selbst hatte in über 100 Spielstunden nur 3 Stück.
2 davon waren Grafikfehler, einer ein Clippingfehler.
btw, die Frage des TE's wird er wohl vor über einem Jahr schon gelöst haben ;)

Antwort #3, 28. Juni 2014 um 00:27 von soeren12

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)