Zu zweit spielbar? (GTA 5)

Hey Leuz,
ich bin ein großer GTA-Fan und ich finde zu zweit macht es auch umso mehr Spaß.
Meine Frage:
Kann man Gta5 wieder zu zweit spielen, so wie GTA-SanAndreas?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 11:45 von Kloetzchen

8 Antworten

Wenn du "großer GTA-Fan" bist, dann google selber, oder schau auf Gta-infoseiten

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 11:50 von mario1804

Die Sache ist die, dass man noch nichts davon weiss.
Man weiss, dass es einen Online-Multiplayer-Modus gibt.

Da noch nichts über den 2-Spieler Modus oder sonst ein Multiplayer an einer Konsole bekannt ist, bezweifle ich, dass es einen geben wird.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 12:14 von Adrian94___Rockstar

Hätten sie mehr Zeit gehabt, hätten sie vielleicht noch einen machen können. Vielleicht haben sie es ja noch geschafft, aber die Chancen stehen auf 1/10000. Und noch mehr Release-Verschiebungen können die sich nicht erlauben, es sei denn sie hätten nichts dagegen, dass ihre Fans einen Kollaps bekommen. ^^

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 12:27 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die haben kein Interesse an einen lokalen Multiplayer so sieht es doch aus. In GTA IV gab es nicht einmal System Link :(

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 14:31 von Nayru

Nayru
Alle Entwickler allgemein haben keine Interesse für einen lokalen Multiplayer oder wie erklärst du dir z.B. Burnout?

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 14:42 von Adrian94___Rockstar

lokaler multiplayer ist wenn man in einzelspieler mit n 2 controller spielt oder? hat also nix mit den online multi zu tun? sorry wegen dieser dummen frage

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 17:47 von lgma1

www.gidf.de

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 22:15 von Bf3_fan_2013

Nein.

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 19:24 von Richcobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link