Zu zweit spielbar? (GTA 5)

Hey Leuz,
ich bin ein großer GTA-Fan und ich finde zu zweit macht es auch umso mehr Spaß.
Meine Frage:
Kann man Gta5 wieder zu zweit spielen, so wie GTA-SanAndreas?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 11:45 von Kloetzchen

8 Antworten

Wenn du "großer GTA-Fan" bist, dann google selber, oder schau auf Gta-infoseiten

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 11:50 von mario1804

Die Sache ist die, dass man noch nichts davon weiss.
Man weiss, dass es einen Online-Multiplayer-Modus gibt.

Da noch nichts über den 2-Spieler Modus oder sonst ein Multiplayer an einer Konsole bekannt ist, bezweifle ich, dass es einen geben wird.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 12:14 von Adrian94___Rockstar

Hätten sie mehr Zeit gehabt, hätten sie vielleicht noch einen machen können. Vielleicht haben sie es ja noch geschafft, aber die Chancen stehen auf 1/10000. Und noch mehr Release-Verschiebungen können die sich nicht erlauben, es sei denn sie hätten nichts dagegen, dass ihre Fans einen Kollaps bekommen. ^^

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 12:27 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die haben kein Interesse an einen lokalen Multiplayer so sieht es doch aus. In GTA IV gab es nicht einmal System Link :(

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 14:31 von Nayru

Nayru
Alle Entwickler allgemein haben keine Interesse für einen lokalen Multiplayer oder wie erklärst du dir z.B. Burnout?

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 14:42 von Adrian94___Rockstar

lokaler multiplayer ist wenn man in einzelspieler mit n 2 controller spielt oder? hat also nix mit den online multi zu tun? sorry wegen dieser dummen frage

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 17:47 von lgma1

www.gidf.de

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 22:15 von Bf3_fan_2013

Nein.

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 19:24 von Richcobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link