eigenes Texture-pack erstellen (Minecraft)

Hallo zusammen

Ich möchte mir gerne für Minecraft mein eigenes Texture-pack erstellen und zwar habe ich auch schon versucht ein heruntergeladenes Texture-pack abzuändern. Dies mit dem Programm "Minecraft Texturepack Editor" Ich fand das Programm auf folgender Seite

http://www.minecraftforum.net/topic/515302-pc-m...

Habe es Installiert und alles es ist auch updatet also auf dem neusten Stand. So wenn ich es nun öffne werden die selben Fenster geöffnet alles ganz normal nur die Texturen zeigt es mir gar nicht an. Weiss einer von euch an was es liegen könnte und was ich dagegen tun kann.

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 12:04 von pkeller95

2 Antworten

Auf der letzten Seite steht: THIS PROJECT IS DEAD!
Ist nicht mehr up-to-date und deswegen funzt es auch nicht. Da wird nichts mehr kommen. Kein Support, keine Updates, nichts.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 13:11 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gab aber vor gar nicht allzu langer Zeit ein Update und mit der neuesten Version sollte es doch immernoch funktionieren oder sehe ich das Falsch ?

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 20:17 von pkeller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)