Anfänger (Crysis 3)

Ich bin ein Anfänger in Crysis 3.
Ich habe nur mal ein bisschen Crysis 2 auf dem PC gespielt,also ich kenne mich schon mit den Grund-Sachen aus.

Seitdem ich nicht mehr bei den Rekruten spiele gehe ich fast jedes Spiel mit einem 5 - 20 raus.Wo ich bei den Rekruten gespielt habe hatte ich jedes Game eine 1ner KD (mindestens).

Mir ist aufgefallen,dass dir Gegner mich mit viel wenigern Waffen-Treffern down bekommen,in Situationen,wo ich die Gegner viel eher gesehen hab und auf ihren Kopf gezielt habe -.-

Jetzt ist meine Frage an euch,ob es da Tricks gibt oder ob ihr mir da Tipps zu den Klassen geben könnt.

Danke im Vorraus.

PS:Ich komme aus der CoD und Battlefield Szene.Bitte nicht haten :D

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 12:10 von ninja99

3 Antworten

Tja da kann man leider nicht viel sagen. Probier mal verschiedene Waffen und Perk Kombis aus und nimm die die dir am besten liegt. Renn am besten nicht gleich drauf los, geh taktisch vor ! Versuch dir die Laufwege der Gegner zu merken und passe sie an Stellen die du für geeignet hältst mit deinem Tarnmodus ab. Es ist alles Gewöhnungssache, denn nicht vergessen Übung macht den Meister :D

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 23:50 von Crysis-Lover

Bin jetzt schon besser ;) Hab mir mal die Killcams von den Gegnern angeguckt und gemerkt,dass die viel mehr Springen,ich bin immer nur gelaufen.

Ich mach das immer so,wenn ich einen Gegner sehe,Unsichtbar machen draufzu rennen,springen dann Panzer Modus und weg ist er xD

Aber danke,dass du geantwortest hast :D

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 13:20 von ninja99

Guck dir die youtube videos von Armageddon1871 an.Er ist sehr gut und seit dem ich ein paar Videos von ihm gucke bin ich vie besser geworden in Crysis 3.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 20:33 von ALEX567

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)