Geldstein? (New Leaf)

Hallo alle zusammen,
Ich habe auf www.acnewleaf.de bei Tipps gelesen wenn man auf einen Stein haut das da Geld rauskommt und dann immer mehr Geld hört das irgendwann auf und wie lang kann man da drauf hauen? ...
Ich hoffe irgendwer kann die frage beantworten :D
LG

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 12:43 von Lillybe

3 Antworten

Ich denke das das auch wieder bei New Leaf geht denn es ging ja auch in allen anderen AC's bis jetz ging es immer bis 8.000 Sternis wenn ich mich recht entsinne.

Hoffe ich konnte helfen. :D

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 14:23 von GothicRollenspielZeldaStarWars

bis 8.500 Sternis, aber du hast ein Zeitlimit, also musst ganz schnell draufschlagen

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 14:54 von Palutena

Am besten buddelst Du hinter und einmal neben Dir ein Loch, bevor Du das erste Mal auf den Stein schlägst, Du wirst dann nicht so weit zurückgeschubst, daß Du nach dem dritten oder vierten Schlag den Stein nicht mehr triffst. Dann müßtest 6x schnell hintereinander treffen, danach kommt nix mehr. Wieviel maximal dabei rausspringt, da bin ich auch neugierig drauf. Viel Glück!

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 22:40 von Eloy-62

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link