Mein Team (Pokemon Schwarz 2)

Hey Leute ich hab mal ne Frage zu meinem Team also hier ist es erstmal:

Reshiram* (Lv. 100) / Zekrom* (Lv. 100)
-Flammenwurf -Kreuzdonner
-Kreuzflamme -Feuerodem
-Drachenklaue -Steinkante
-Blauflammen -Blitzschlag

Kyurem** (Lv.100)
-Frosthauch/Frostvolt***
-Blizzard
-Drachenklaue
-Fliegen

Groudon (Lv. 100)
-Erdkräfte
-Geofissur
-Solarstrahl
-Feuersturm

Giratina (Lv. 100)
-Aurasphäre
-Antik-Kraft
-Schemenkraft
-Fliegen

Arceus (Lv. 100)
-Urteilskraft
-Drachenklaue
-Surfer
-Fliegen

* und **: ich variiere immer zwichen schwarzen und weißen Kyurem, demzufolge ist das erste in meinem Team immer das Pokemon dass übrig bleibt
***: je nach weißer oder schwarzer Form

mein 6. Platz im Team ist entweder ein Pokemon mit ER-Teiler das ich trainieren will oder frei, da mir kein gutes letztes Viech einfällt, ich hoffe ihr könnt mir was das angeht einen guten Tipp geben und vor allen Dingen bei den Attacken müsst ihr mir weiterhelfen
Thx schon mal im Vorraus euer Enton47

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 12:44 von Enton47

18 Antworten

Story: Okay.

Competitive Play: Ein Witz, kein guter^^

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 13:01 von Eindeutig_Raupi

Das letzte Vieh könnte Darkrai mit den Attacken:Nachtmahr,Schlummerort,Traumfresser und Aero-Ass sein.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 17:49 von kBoy8813

Eventuell kannst du Traumfresser oder Nachtmahr mit einer Unlicht-Attacke tauschen. Aber auf keinen Fall beide sonst hat Schlummerort keinen Sinn.

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 17:52 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ok danke ^^
Ich hab so ein Darkrai (natürlich auch Lv. 100) außer anstatt Aero-Ass Power-Punch aber Aero-Ass gibts ja als TM, und die hab ich
Ok bitte helft mir nochmal: Wahl des 6. Pokémon zwichen Mew, Mewtu, Palkia, Dialga und Shaymin (alle Lv. 100)
Und nur zur Info: ich hab NICHT gecheatet, falls das einige von euch denken...

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 18:34 von Enton47

"Eventuell kannst du Traumfresser oder Nachtmahr mit einer Unlicht-Attacke tauschen. Aber auf keinen Fall beide sonst hat Schlummerort keinen Sinn."

Schwachsinn. Schlummerort ist einer der besten Einschläferattacken überhaupt. Finsteraura und NICHT VERDAMMT NOCHMAL AERO-ASS. Rest kannst du selbst entscheiden oder googlen.

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 18:58 von flubbiflubflub

Aero Ass ist die einzige Attacke die Darkrai erlernen kann und effektiv gegen beide Schwächen ist.

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 19:25 von kBoy8813

Ich meine dass so das das die einzige Attacke ist die beide Schwächen ausgleicht.

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 19:26 von kBoy8813

Aber sie ist fu*king schwach bei Darkrai.

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 19:55 von Fable_2

Bei mir nicht.

Antwort #9, 09. Juni 2013 um 20:01 von kBoy8813

60 Basepower IST schwach!

60 x 2 (wegen Schwäche) -> 120 gegen Kampf und Käferdingsis.

Finsteraura:

80 Basepower + 50% STAB --> 120

Was sagt uns das?
Das du keine Ahnung hast, wie man sowas wie Coverage erzeugt -.-
Wir hingegen schon. <.<

Antwort #10, 09. Juni 2013 um 20:32 von derschueler

Und Darkrai hat nen deutlich höheren Sp.Atk als Angr.

Antwort #11, 09. Juni 2013 um 21:00 von flubbiflubflub

Jaaaaa! Auch das noch^^

Der Unterschied ist sogar so hoch, dass sein angriffswert bei 31 DVs, 252 EVs und nem positiven Wesen soch hoch ist wie sein Spezialangriff bei neutralem Wesen ohne irgendein Investment von EVs?

Das is ein ziemlich fetter Unterschied...

135 > 90

Wenn dus probieren willst, nur zu. Aber nimm ein anderes Set. Wenn ich eins vorschlagen dürfte:

Darkrai @Überreste
EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Init (Hart/Solo/Frech)
- Schlummerort
- Delegator
- Power-Punch
- Tiefschlag/Finsteraura/Steinhagel/Eisstrahl

Aber Vorsicht! Dieses Set ist im Grunde nur ein Witz.
Es ist nicht gut und wird den Gegner höchstens überraschen. Es ist zu schwach um im Uber-Tier groß was zu killn.

Antwort #12, 10. Juni 2013 um 11:19 von derschueler

Der wird wohl kaum nach Tiers spielen... Genauso wenig nach EVs... also ist das Set für ihn völlig in Ordnung.

Antwort #13, 10. Juni 2013 um 16:12 von flubbiflubflub

...was nichts daran ändert das es schlecht ist und ohne verteilte Evs auch schlechtere Pokes nicht OHKOen wird...

Antwort #14, 10. Juni 2013 um 16:46 von derschueler

OHKOen natürlich nicht, aber wenn er gegen seine Freunde zockt, hält sein Darkrai auch mind. 2 Treffer aus :/

Antwort #15, 10. Juni 2013 um 18:53 von flubbiflubflub

Enton47 hast du dir etwa die Pokèmon gecheatet? Wenn ja

*Daumen nach unten Zeig und Furz Geräusche mit Mund machen*

Sorry musste sein... Alles nur Legis denkst du kannst an Turniere Online Teilnehmen? Du kommst mit dem Team nicht rein für Story ises gut aber Online Kämpfe und so ne!

Antwort #16, 11. Juni 2013 um 18:30 von Lilia-chan

Wozu gibts das Ubertier?

Was weißt auf Cheating hin?






Und noch viel wichtiger: Jeder hier macht das!

Antwort #17, 11. Juni 2013 um 21:04 von flubbiflubflub

langweilig kämpfe mit einem Normalen team und nicht nur mit legenden.

Antwort #18, 12. Juni 2013 um 15:20 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)