Fluch heilen ? (Dark Souls)

Ich bin in den Tiefen,habe gerade den klaffdrachen besiegt ,doch jetz habe ich mir einen fluch eingefangen,wie kann ich den heilen ?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 12:46 von Fifaeleven

4 Antworten

du brauchst einen läuterungsstein

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 13:57 von youingreece

woher bekomme ich einen ?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 14:04 von Fifaeleven

Oswald of Carim verkauft zB. welche.

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 15:57 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...

Oswald of Carim = der gruselige Typ oben im Glockenturm der Kirche...

Der Untote Händler hinterm Gitter in der Shortcut von der unteren Stadt zum Feuerbandschrein verkauft auch welche.

Bei Snuggly der Krähe im Asyl kann man sich welche ertauschen.
Musst ihm nur nen geborstenen roten Augapfel geben.

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 11:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link