Fluch heilen ? (Dark Souls)

Ich bin in den Tiefen,habe gerade den klaffdrachen besiegt ,doch jetz habe ich mir einen fluch eingefangen,wie kann ich den heilen ?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 12:46 von Fifaeleven

4 Antworten

du brauchst einen läuterungsstein

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 13:57 von youingreece

woher bekomme ich einen ?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 14:04 von Fifaeleven

Oswald of Carim verkauft zB. welche.

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 15:57 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...

Oswald of Carim = der gruselige Typ oben im Glockenturm der Kirche...

Der Untote Händler hinterm Gitter in der Shortcut von der unteren Stadt zum Feuerbandschrein verkauft auch welche.

Bei Snuggly der Krähe im Asyl kann man sich welche ertauschen.
Musst ihm nur nen geborstenen roten Augapfel geben.

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 11:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)