Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute,
ich bin grad am überlegen welche Rüstung ich mir machen soll. Ich hab den Offline Modus schon durch und habe die Azur Rathalos Rüstung. Die gefällt mir auch sehr gut von den Skills her, aber ich brauche noch eine weil die sehr anfällig auf Eis und Drache ist. Eigentlich wollte ich mir die Artian Rüstung machen, aber ich habe eben erfahren das es kein Teil für Kopf und Hüfte gibt, und das ich G Rank Sachen brauche. Ich spiele meistens mit Gewehrlanze und Doppelschwerter. Was würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 12:58 von TheWerni1

3 Antworten

Für Doppelschwerter:

Helios Z
Wroggi X
Helios Z
Helios Z
Helios Z

Mit diesem Set hast du 14 Slots und den Talisman frei, außerdem von Grund auf die Skills Ohrstöpsel und Schärfe +1.


Für Gunlance lohnt sich die volle Uragaan Z.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 13:04 von Santy

Verlesen, du bist ja Highrank.
Für die Gunlance lohnt sich da die Barroth+ oder die Eis Agna. Für DS ist da Azurlos so ziehmlich die beste wahl...

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 13:06 von Santy

Ja das stimmt schon, aber die haben alle eine Eis oder Drachen Schwäche und das nervt mich :/

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 13:09 von TheWerni1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)