Wie komme ich in den Turm? (Crysis 3)

Hi Leute,
1. Ich habe gerade die Ceph-Flugzeug-Abwehr oder so zerstört. Nun muss ich ja so einen Turm nach oben. Wie komme ich dort hinauf?
2. Ich finde keine Multiplayer-Sitzungen mehr. Woran könnte das liegen?
Danke im Voraus!
Euer Sun_Shine_Master

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 13:20 von Sun_Shine_Master

6 Antworten

1. Du meinst diesen "Turm" in der Festung nach der fahrt in der Schlucht oder ? Wenn ja musst du eine Brücke runterlassen zu dieser Plattform und dann kannste mit dem Fahrstuhl runter fahren. Wenns nich hilft schau die mal nen Walktrough bei Youtube an ;)

2. Welchen NAT Typ hast du ? Bei Strikt / Typ 3 könnte es daran liegen

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 23:44 von Crysis-Lover

1. Und wie lasse ich die Brücke herunter?
2. Ja, ich habe strikt. Wieso?

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 13:53 von Sun_Shine_Master

1. In welchem Kapitel bist du dafür?

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 16:50 von watchmen

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Ich glaube es heißt "Red Star Rising"...

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 17:39 von Sun_Shine_Master

1. (ab 17:45 min) das sollte helfen

2. Wieso kann ich dir nicht sagen ^^ aber das ist aufjedenfall das Problem ! Du kannst es beheben indem du die Ports am Router für die PS3 freigibst.(Gibt viele Tutorials im Internet)

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 19:04 von Crysis-Lover

Danke an auch alle!

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 20:01 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link