Verkehr (Sim City 4)

immer wenn meine stadt wächst ist gleich schon immer stau auf den straßen. ich habe alles ausprobiert aber der stau mildert sich einfach nicht. kann mir jemand sagen wie ich den stau unter kontrolle kriege. thx al

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 22:36 von marvin1995

4 Antworten

Du kannst statt einer Landstraße eine Einbahnstraße oder eine Allee bauen!

Antwort #1, 01. August 2008 um 18:41 von Crusader_08

habs versucht. aber weniger gibs nicht. immer noch überhäufig autounfälle!

Antwort #2, 02. August 2008 um 16:29 von marvin1995

ich baue immer schon am anfang bushaltestellen, die dann zwar 500prozent auslastung haben aber trotzdem fahren sie damit.

Du darfst erst gar nicht anfangen mit einer stadt ohne mit vielen autos.

Ich hab mal eine ganze stadt total auf autos ausgelegt und sie ist im totalen chaos versunken... Irgendwo ist bei straßen immer ein nadelöhr was du aber in einer dicht bebauten stadt nicht so gut stopfen kannst bei öffis kannst du einfach noch ne bushaltestelle oder u bahn dazu bauen

Antwort #3, 23. August 2008 um 10:12 von amd2800

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
ok, thanks. ich habs jetzt. hat etwas gedautert bis ich antworten konnte da ich daran gearbeitet hatte. aber jetzt ist es an jeder kreuzung grün-gelb.

Antwort #4, 05. September 2008 um 15:26 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link