Wie kann man die vollständige Diablos, Diablos U und Monodevil S Rüssi freischalten? (Monster Hunter Freedom)

Hi. Ich will mir die oben genannten Rüstungen vollständig machen und bis auf den Waffenrock und die Beinschienen kann ich mir die Rüstungen auch machen. Doch wie schalte ich jetzt die letzten beiden teile frei? An den Materialien kanns wohl kaum liegen, da ich schon alles, was man sowohl vom normalen und schwarzen Diablos als auch vom normalen und weißen Monoblos kriegen kann, habe.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 14:03 von AquaDragonSlayer-Lee

5 Antworten

Kann dir leider nicht sagen welche Materialien man genau braucht aber SUFU könnte helfen ;D.
Von manchen Rüstungen gibt es nicht alle 5 Rüstungsteile, wie es bei den genannten Rüstungen ist weiß ich leider nicht.
Desweiteren weiß ich schon mal das lowrang und Highrang Rüstung vom selben Monster die selben Rüstungsteile hat, also wenn du alle Materialien hast und kannst dir nicht alle Rüstungsteilen von der lowrang Rüstung machen machen dann liegt es wahrscheinlich daran das die Rüstung nicht alle Teile besitzt.

Hier hast du mal meine Rüstungs Reihenfolge vielleicht hilft dir die ja auch ^^:
- Velociprey Rüstung
- Genpray Rüstung
- Gypseros Rüstung
- Rathalos Rüstung
- Yian Garuga Rüstung
- Khezu S Rüstung
- Gravios U Rüstung (Schwarz)
- Schwarz Fatalis Rüstung
Alle 5 Rüstungsteile besitzt jede dieser Rüstung ^^ damit habe ich das Spiel durchspielen können ;D

Ich Hoffe das ich dir Helfen kann ^^

Antwort #1, 12. Juni 2013 um 16:02 von fipscool

Verstehe, danke schön ^^
Das hat mir wirklich weitergeholfen ^^

Antwort #2, 12. Juni 2013 um 18:56 von AquaDragonSlayer-Lee

Gerngeschen ^^, Wenn wieder was ist, ich hab das Spiel schon durch ;D

Antwort #3, 13. Juni 2013 um 14:29 von fipscool

hast du leider pech :d, von mono-diablos gibt es auch bei und u und s teilen keine röcke oder beinschienen

Antwort #4, 05. August 2013 um 21:24 von Uncharted2UltraFan

schade q.q aber danke für die info ^^

Antwort #5, 31. August 2013 um 21:54 von AquaDragonSlayer-Lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)