wird es stealth missionen geben? (CoD Ghosts)

also kann man in derm spiel auch schleichen? keine ahnung obs darüber infos kamen aber ich würds cool finden, aber nicht solche dämlichen missionen wo man dem partner immer folgen muss und machen was ER sagt oder was das spiel von einem will. und noch ne frage wäre, ob das spiel bissl freier ist und ob man mehr möglichkeiten hat oder sind das wieder gescriptete schlauchlevels? darüber gibts wahrscheinlich noch keine infos aber was meint ihr so wie ihr euch Ghosts vorstellt? ^^ achja und kommt eig. bald ein gameplay raus? danke für die antworten

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 14:30 von Ultimate665

3 Antworten

Ghost kämpfen nicht, die jagen..
Der Satz sollte alles erklärren wenn du eigenermaßen IQ hast.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 19:32 von Hei-dir-hei-dir-Germania

deine antwort ist genauso unnötig wie brot in der dose

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 00:44 von Ultimate665

Die Antwort war perfekt , du checkst es nur nicht ... CoD ist ein Kriegs Spiel und im Krieg wird dir auch vorgegeben was du zu tun hast ...

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 09:32 von The_XxGamerxX

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)