Hilfe, seit langem wieder dabei. (DragonVale)

Hallöchen, ich bin auch wieder unter den Lebenden, aber irgendwie muss ich jetzt erstmal all diese neuen Drachen bekommen, da man irgendwie für alles Salamander oder so ähnliche Drachen braucht. Das wird jetzt wahrscheinlich eine lange Liste von Drachen, wo ich die Combies brauche... Und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Also ich brauche die Drachen:

- Salamander
- Coral
- Plasma
- Glacier
- Hail
- Dodo
- Thunder
- Butterfly
- Jade
- Meteor
- Blizzard
- Coral
- River
- Pearl
- Spring
- Seasonal
- Cyclops
- Platnium
- Double Rainbow

Und wie kann man die Drachen, wenn sie Lv. 10 sind auf Lv 20 bzw. 15 machen? Danke! :)

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 15:05 von DarkShare

3 Antworten

Ich geb bei google immer ein: z. B.
Dragonvale Coral Dragon
Dann geh ich auf die Antwort von Maccenstein und so bekomm ich jede Como.

Um die Drachen höher zu lvln, geh auf die shrine und schau, wieviel Drachen Du jeweils noch auf lvl 10, dann 15 bringen musst um den silber, dann gold Shrine zu bekommen.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 18:45 von rasch354

Okay, alles klar, vielen Dank :)

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 20:01 von DarkShare

Hallo
Schaue einfach unter Breeding SANDBOX nach da hast du fast alle Combos

Lieben Gruß
Bajos

Antwort #3, 18. Juli 2013 um 19:46 von bajos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)