Raikou und Nebulak (Pokemon Soulsilver)

Könnt ihr mir sagen mit welchem Ball man am besten Raikou fangen kann? Und kann man Nebulak auch im Erdgeschoss des Glockenturms fangen? Und haben die dort die Attacken Horrorblick und Hypnose?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 16:08 von kBoy8813

6 Antworten

Ps. Ist beim schlafendem Raikou um 21:30 der Finsterball geeignet?

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 16:13 von kBoy8813

1. Ja, der Finsterball hat um die Uhrzeit mit die höchste Fangchance, ist also immer gut zu gebrauchen. Generell kannste jeden Pokeball verwenden. Ich nutz zB.bei allemm den Finsterball, einfach weil er gut aussieht.
2. http://pokewiki.de/Glockenturm#HGSS Wie man hier sieht, ja. Und zwar nachst zu 80%
3. Kann sein. Aber schon bei Level 12 sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie (gleichzeitig) beide Attacken können.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 16:22 von Fable_2

Dafür gibt es den Attacken Lerner. ;)

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 18:18 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Zur Ball-Frage: Ein Meisterball. :D

Aber warum interessiert es dich, ob man die Nebulaks auch im Erdgeschoss fangen kann, wenn du ja offenbar weißt, dass man sie (auch) oben fangen kann. Geh doch einfach nach oben, und fertig ist die Sache. :D

Zu den Attacken: Du kannst dann doch einfach zum Attacken-Lehrer gehen, oder?

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 18:26 von Kakashi0405

Mich interessiert das weil ich das Spiel noch mal gestartet hab und ein gutes Pokémon brauche das Raikou Hypnotiesiert und den Fluchtweg versperrt.

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 09:26 von kBoy8813

Das mit dem Erdgeschoss, ich kam . nicht höher.

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 07:02 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)