Wo kann ich mich gut leveln? (Xenoblade Chronicles)

Also, Ich bin Level 38 oder 39 (Seit einem Monat nicht mehr gespielt, weil ich bei den 2 Bossen Telethia und... nicht weiterkomme) und habe mir überlegt, noch einmal einen Versuch zu starten. Jedoch möchte ich mich dieses Mal aber vorher 2-3 Level höher leveln, da diese Strategie bei den zuvor bezwungenen Gegnern auch immer geholfen hat. Nun ist aber meine Frage, an welchen Orten ich mich für meine Verhältnisse gut leveln kann.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

PS: Nie mehr stelle ich für ein Spiel in einem Frageforum eine Frage bezüglich des Spiels, da zu wenige auf Spoiler achten und somit schon die Spannung für mich verdorben ist. (Spoiler)



Das mit Fiora, Dickson, etc..

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 16:27 von Timetimi

2 Antworten

Hi,

normalerweise kannst du am besten an Monstern in der Gegend leveln, die du gerade erreicht hast und da am besten durch Besiegen von einzigartigen Monstern, die dir auch noch bessere Ausrüstung geben. - es sei denn du willst den schubs-den-Gorillus-die Klippe-runter-Trick anwenden...

Das wäre dann bei dir wohl das Eryth-Meer oder die Gruft, oder?!

Wenn du nach einzigartigen Monstern in deinem Levelbereich suchst (wegen Ausrüstung und Harmoniemünzen) dann kannst du ja mal hier nachschauen:

http://www.xenoblade.org/monster/monster-eryth-...

Und wenn du noch Tipps suchst, die dir bei deinem Boss-Kampf helfen, dann findest du hier was unter "Hinterhältig" (wenn ich bezüglich des Ortes richtig geraten habe ;) )

http://www.xenoblade.org/guides/handlungskampfe...

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 17:07 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Vielen, Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.

Ich werde mir die Seiten mal ansehen. :)

Freue mich weiterhin über jede Antwort :)

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 17:12 von Timetimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link