emphelenswert für mgs Anfänger? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hi ich habe noch nie ein Spiel der metal gear Serie gespielt würdet ihr es mir empfehlen obwohl ich noch nie mgs gespielt habe?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 22:42 von KINGDAVE

8 Antworten

ich würde es dir unbedingt empfehlen.und schon ganz,wenn du spiele mit einer spannenden story,action und mit einer extrem guter grafik magst und ausserdem ist die steuerung einfach zu lernen.an deiner stelle würde ich am anfang den leichtesten schwierichkeits grad auswählen.
ps:meine frage steht unter deiner frage
von:alexsnake

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 03:02 von alexsnake

Ja empfehlen kann ich dir das Spiel auch.Aber es kann gut sein das du die Geschichte nicht so ganz verstehst.
Aber trozdem...hol dir das Game.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 08:58 von nicolas711

Auf jeden Fall kaufen. Dieses ganze gelaber won wegen man versteht die Story nicht wenn man die Vorgänger nicht gespielt hat ist totaler Schwachsinn. Und sollte doch mal etwas unklar sein kann man sich die MGS4 Database im PS Store gratis runterladen und nachlesen.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 11:43 von Froppa

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich habe vor MGS 4 noch nie ein MGS gespielt, mir hat es sehr gefallen, wenniger gut haben mir die zwischen videos gefallen, empfehlenswert ist es, grafik ist toll, grosses waffenarsenal

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 11:45 von zvezdas17

An Froppa: Nein, das ist KEIN Schwachsinn, es ist wahr, man versteht dann kaum was von der Story, wenn man noch nie ein Metal-Gear-Solid-Spiel gespielt hat, dann ist Akt 4 für einen wie jeder Akt. Akt 4 ist ein absolutes Meisterwerk!

Die Story versteht man, wenn man aufmerksam ist, zu 50%.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 11:58 von Liberty-Snake

Ich habe noch nie zuvor ein MGS gespielt, lediglich MGS 4. ICh habe mir die Story auf Wikipedia durchgelesen und mir das Spiel gekauft. Es war für mich zu 99% zu verstehen- Der 1ne % ggf. weil ich unaufmerksam war. Im Spiel wird alles nocheinmal gut erklärt. So habe ich auf Shaddow Moses Island (Akt 4) ebenfalls alle Zusammenhänge verstanden.

Kauf absolut empfehlsenwert!

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 12:14 von gelöschter User

Antwortet doch bitte zur iPod frage auf seite 1

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 12:24 von zvezdas17

Ich hab auch vor MGS4 nur MGS1 gespielt wovon ich aber so gut wie nix mehr weiß und hab die Story auch komplett verstanden da wenn man aufmerksam ist auch fast alles erklärt wird. Ansonsten wie schon gesagt -> DATABASE. Also ist es doch Schwachsinn sowas zu erzählen dass man die Vorgänger gespielt haben muß.

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 15:28 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)