Ich bin Vampir und jetz kann ich nicht in ein dorf weil alle mcih Töten wollen wie kann ich wider normal werden ? (Skyrim)

Also ein vampir hat mich irgendwie auch zu einen gemaacht und jetz töten mich die einwohner da ich ein vampir bin und ich möchte keinen mehr sein ich will wider normal mit den bewohnern reden


Bitte helft mir

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 16:49 von mamo21

12 Antworten

1.Nähre dich
2.Geh zu einem Gasthaus und frag nach gerüchten
3.Sie erzählt über einem Typen der über Untote Vampire u.s.w studiert hat
4.Tuh die quest die du bekommen hast

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 17:23 von Cenkomatic

Aber ich werde direkt angegriffen wenn mich jemand sieht

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 18:05 von mamo21

nimm ein hof auserhalb einer stadt
oder besorg dir dawnguard dann wirst du eh nicht mehr angegriffen als vampir

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 19:32 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Aber ich werde direkt angegriffen wenn mich jemand sieht"

Der Sinn von "schleichen" ist, dass dich eben niemand sieht.
Sehen sie dich, machst du was falsch.

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 09:24 von derschueler

Ja aber wenn ich mit Falion rede greift er mich ab und was ist dawnguard?

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 17:09 von mamo21

...

ERST NÄHREN!

Dann nach Gerüchten Fragen, und DANN mit Falion sprechen!

Dawnguard ist ein Add-on zu Skyrim dass du dir im PSN-Store downloaden kannst.

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 18:03 von derschueler

Auch wenn ich mich nähre kommen alle zu mir und töten mich es klappt nicht!?

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 18:34 von mamo21

Dann nährst du dich nicht!

BLUT TRINKEN!
An schlafende Person anSCHLEICHEN und "X" drücken.

-> Auswahl zwischen ...Taschendiebstahl und "Nähren".

Nochmal! Ich will NICHT, dass du nen Süßkuchen isst oder sowas.
__________________

HAst du das getan und greifen sie dich trotzem an, würd ich vllt. aufhören mich zu wehren und mein Kopfgeld bezahlen.

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 18:45 von derschueler

ich trinke das blut von den toten die ich getötet habe denn ein kurrier wartet immer vor den häusern und wenn ich dahin schleiche dann rennt er weg und schreit und dan kommen auch die bewohner aus den häusern und jagen mich ?!

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 19:45 von mamo21

NICHT TÖTEN!

Sie schlafen! Du schleichst dich an! Du "Nährst" dich!
Kann doch wohl nich so kompliziert sein...

Antwort #10, 10. Juni 2013 um 19:54 von derschueler

Doch denn ich kann nicht in der Nähe der Häuser gehen da ein Kurier mich auffliegen lässt aber ich nähre mich bei Toten aber irgendwie hilft das nicht!?!?

Antwort #11, 10. Juni 2013 um 19:57 von mamo21

Das wars. Ich geb dich auf. Fang neu an! >.<

Antwort #12, 10. Juni 2013 um 20:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)