Frau verschwunden ?!?! (Skyrim)

Meine Frau Aela mit der ich eine Familie im Haus Seeblick ist verschwunden meine Kinder aber nicht hab 24x 1 Stunde vor unserem Bett gewartet aber sie ist nicht mehr da WTF ? Wisst ihr vll wo sie ist oder ist das ein Bug ?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 16:49 von Cenkomatic

25 Antworten

Sau geil jetzt ist eine meiner Tochtern auch verschwunden namens Sofie jetzt bleibt nur noch Lucia und der Vogt übrig -.-

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 19:19 von Cenkomatic

Das ist passiert seitdem ich ein zweites Haus hab

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 19:25 von Cenkomatic

Ist bei mir auch so nur das meine beiden kinder noch da sind !
Lucia und Samuel

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 19:41 von FCBpro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber das ist doch der letzte Dreck ich brauch sie doch für einige Sachen z.B wenn ich wieder Werwolf werden will ? Gibt es ein Weg sie wieder zurückzubekommen?

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 19:46 von Cenkomatic

So jetzt sind meine beiden Kindern da ich glaub das eine hatte ich versehen war im Garten naja egal

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 20:41 von Cenkomatic

...schau dich um.

Vllt liegt ja irgendwo ein Brief rum...
Ehegatten in den verfluchten HÄusern von Hearthfire neigen dazu entführt zu werden.
Wenn du Glück hast, bekommst du sie wieder... wenn nicht, ist sie bereits permanent entfernt worden...

Haste davon ein Haus mitten in der Pampa zu bauen! Banditen is scheißegal wer du bist. Es gibt Gründe warum Rifton, Einsamkeit (die ganzen coolen Städte halt) ne Mauer außen rum haben.

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 09:28 von derschueler

Wo soll der Brief sein ? Ja aber für ne Familie muss man ja ein Haus in der Wildniss haben >.<

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 12:25 von Cenkomatic

Und noch ne Frage wieso ist das Haus verflucht ?

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 12:29 von Cenkomatic

"Wo soll der Brief sein ?"

- Keine Ahnung. Hab noch nie einen bekommen weil ich NIE mit ner Familie dort hin gezogen bin, da ich schon von Anfang an extrem misstrauisch war und wusste dass meine Herzallerliebste entführt werden könnte.

Vielleicht geht die Gute ja auch einfach spazieren? Wer weiß?

"Ja aber für ne Familie muss man ja ein Haus in der Wildniss haben"

- Blödsinn! Du kannst in JEDEM Haus mit Frau und zwei Kindern leben. Überall gibt's was das sich in ein Kinderzimmer umbauen lässt. (Brisenheim zum Beispiel das Alchemielabor)

"wieso ist das Haus verflucht "

- kein Fluch. War eine abwertende Bemerkung meinerseits. Die selbsgebauten Häuser sind NOCH ne Ecke mehr buggy als die die man normal kaufen kann.
Seeblick ist aber sowas wie der König dieser buggy Abscheulichkeiten!

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 12:48 von derschueler

Stimmt das mit Kinderzimmer habe ich vergessen :D
Gut aber die hälfte aller Häuse fällt eh weg will meine Frau nicht mit einem männlichem Thane da lassen und die anderen sind zu klein :D

Antwort #10, 10. Juni 2013 um 13:06 von Cenkomatic

Äääääähmmmmm...

Gut Stolzspitz hat nen weiblichen Houscarl (Jordis die Schwertmaid)... Honigheim in Rifton auch (Iona)...

Stolzspitz is riesig und Honigheim hat ne normale größe.

Your Argument is invalid xDDD

Antwort #11, 10. Juni 2013 um 13:12 von derschueler

Also ich find Honigheim recht klein und mein arkanen Verzauberer will ich nicht opfern :)

Antwort #12, 10. Juni 2013 um 13:21 von Cenkomatic

...mir doch egal^^

Antwort #13, 10. Juni 2013 um 13:29 von derschueler

Bin kein Immobilienmakler der dir was andrehen will :D

Antwort #14, 10. Juni 2013 um 13:30 von derschueler

xDD dir schon mir nicht :D

Willst du in einem Haus ohne Verzauberer leben ?:D

Antwort #15, 10. Juni 2013 um 13:30 von Cenkomatic

Könntest mir auch nichts bieten hab alle Häuser :D

Antwort #16, 10. Juni 2013 um 13:31 von Cenkomatic

"Willst du in einem Haus ohne Verzauberer leben ?:D"

Mir is das völlig wurscht. Geh ich halt hin wo es einen gibt <.<
Ich mag Windhelm. Da hab ich das Ding direkt aufm Marktplatz stehen.

Antwort #17, 10. Juni 2013 um 13:50 von derschueler

Hat sich eh geklärt 200 Stunden umsonnst gezockt 400k umsonnst angespart ich fange neu an ohne eine HausSchlampe geht nichts
Serena die Vampir Frau kann man nicht heiraten wa ?:(

Antwort #18, 10. Juni 2013 um 14:03 von Cenkomatic

... e_e

Nein, kann man nicht.

Antwort #19, 10. Juni 2013 um 14:19 von derschueler

Gut PS3 ist mir jetzt zu blöd da lad ich mir lieber ein Bordell Mod für PC so geil wenn man Skyrim so geil fand das man es auf Laptop und PS3 hat :)

Antwort #20, 10. Juni 2013 um 14:42 von Cenkomatic

e_e

Antwort #21, 10. Juni 2013 um 14:45 von derschueler

Jetzt bist du neidisch oder :D ?
Ja es stimmt ich werde ein Harem besitzten du nicht :D:D

Antwort #22, 10. Juni 2013 um 14:46 von Cenkomatic

Oh ja. Neidisch. ICH... genau...

e_e

Na dann. Viel Spaß <.<

Antwort #23, 10. Juni 2013 um 14:57 von derschueler

Den werde ich bestimmt haben :D

Antwort #24, 10. Juni 2013 um 15:27 von Cenkomatic

Und die finale Ironie:


~solemnly cLoSeD~

Antwort #25, 10. Juni 2013 um 15:51 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)