lanzen rüssi jr 7 (MH 3 - Ultimate)

hey leute ich hab mir arthenas s.s gedownloadet jetzt hab ich noch paar fragen zur rüssi also ich wollte eine mit sprinter block +1 und bloch verstärkt
So ergebnis war
Ingot helm s
Agnaktor z panzer
Ludroth z arm
Agnaktor u hüfte
Agnaktor z bein
Amulett
Block +5 (zwei slots)
7 sprinter juwele
Was is der ingot helm s? ?
Und wo bekomme ich die großbaggi klauen her für den hüft panzer (low oder high? )

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 16:54 von sebastian9000

3 Antworten

ingot war aus nem erz. S und U ist HR (nur falls dus verzweifelt bei den GR rüstungen suchst)
btw wieso Sprinter? das reduziert nur die ausdauerkosten für kontinuierlichen ausauerverlust (Rennen/demon mode bei duals/bogenspannen/hammerladen/lanzenansturm) für blocken und ausweichen brauchst du Konstitution.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 16:59 von Mighty_Rathalos

Ingot ist englisch und wird unter anderem als Guss (wortwörtlich: Gussblock) übersetzt, also ist es der Guss-Helm S (+3 wegstecken, +3 Block hoch, +3 Donnerangriff, -2 Laune).

Großbaggi klauen bekommt man, wenn ich mich recht erinnere vom High Rank Großbaggi.

Wenn du auf Block+, Block verstärken und Sprinter aus bist, warum nicht einfach die Ausrüstung vom Gletscher Agnaktor machen (Agnaktor Z)? Dort hast du mit der kompletten Rüstung Block+2, Block verstärken und genügend Dekoplätze um eine beliebige extrafähigkeit rein zu machen. Mit talisman sind sogar 2 möglich. Erscheint mir sinniger und einfacher.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 17:06 von Soad991

Alles klar danke

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 17:26 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)