leben orb oder wahlband (Pokemon Weiss 2)

ich will mir ein maxax trainieren und bin mir nicht sicher ob ich ihm schwettanz beibringen und ihm ein leben orb geben soll oder schwerttanz sein lassen und ihm ein wahlband geben soll.
was wäre besser?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 18:15 von drakal

4 Antworten

Kommt ganz aufs Team an.
Brauchste einen Set-Upper? LO + SD.
Brauchste einen harten Finisher? Band

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 19:56 von Fable_2

ok also ich bin noch relativ unerfahren, was ist ein set-upper ? und was ist sd? ^^"

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 21:33 von drakal

SD = SchwertDanz

Setupper = Etwas das Setup braucht um was tun zu können.
Setup = Boost-Move oder ähnliches (Schwerttanz z.B.)

Es wäre z.B. ein Fehler zu viel im Team zu haben das Setup braucht.

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 22:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ich wäre aber eher für drachentanz, wenn schon, weil maxax in punkto initiative von vielen getoppt wird (brutalanda, knakrack, latios, terrakium, dann die eisviecher wie frosdedje mit fokus-gurt, snibunna etc, etc) gefährlich für beide sets sind aber auch starke erstschläge (mamutel und eissplitter :/ )

ich spiels aber am liebsten mit wahlschal, hart, damit ist auch einiges möglich ^^

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 21:34 von Dusclops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)