Kinder (Fire Emblem - Awakening)

Ich habe mehrere Fragen zu den Kindern:

1. Könnt ihr mir sagen, was für die einzelnen Kinder die beste Klasse und Fähigkeiten sind?

2. Aus welcher Klasse entsteht Paladin?

3. Lohnt es sich Nah die versch. Brecher-Fähigkeiten lernen zu lassen?

4. Ich habe keine Lust, jedes Kind ewig irgendwie für die Topwerte zu trainieren. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

5. Ich habe gehört, die Kinder seien so viel stärker als die Eltern. Aber trotzdem hat jeder Chara das gleiche Wertelimit!?!

Vielen Dank

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 18:31 von Gaol

2 Antworten

1. es ist schwer zu sagen. je nachdem, wer der Vater ist, variieren Klassenmöglichkeiten und somit Fähigkeit sind. Außerdem haben alle Klassen Vor- und Nachteile und demnach Geschmackssache.

2. Paladin=Rittmeister

3. Nur wenn der Vater keine bessere Fähigkeit vererbt hat. Die Brecherfähigkeiten können nützlich sein, aber ich würde andere bevorzugen.

4. Da muss man durch^^.

5. Ich würde mal spontan sagen: Zufall. Also der Wertelimit ist z.B bei Chrom und Lucina nicht identisch. Ebenso bei Nowi und Nah. Viel viel stärker in den Werten sind sie jetzt nicht. Vermutlich irg. eine Kombi aus Mutter und Vater, doch da die Kinder meist mehr Klassen besitzt, haben sie mehr Fähigkeit und haben bessere strategischen Nutzen

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 22:35 von Freapera

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 06:56 von Gaol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link