schottiche wiederstand oder standard haftbombenwerfer? (Team Fortress 2)

hi
ich spiele sehr gerne den demoman kann mich aber nicht entscheiden ob ich den haftbombenwerfer oder den schottichen wiederstand nehmen soll
wäre nett wenn ihr schreibt welche waffe ihr besser findet und auch warum

dank im vorraus

p.s ich suche die blupperpfeife für den pyro falls den wer hat bitte mich anschreiben per pn ich kann gute sachen dafür geben :)

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 19:00 von Ohrwurm96

3 Antworten

Hi,
sehr viele Spieler spielen mit dem Standard, was meiner Meinung nach falsch ist.Entweder sie spielen mit dem Standard, weil sie den schottischen Widerstand nicht besitzen oder sie können einfach mit dem Standard besser umgehen und besser spielen.Ich würde dir allerdings empfehlen mit dem schottischen widerstand zu spielen, weil du damit ja 8 Haftbomben abfeuern kannst.wenn du allerdings beim Spielenkein gutes Gefühl aufbauen kannst, solltest du einfach mit dem dem Standard spielen.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 19:24 von CubeBr0oo

Muss noch was hinzufügen: Kannst mit den Schottischen Widerstand zusätzliche 6 Bomben irgendwo platzieren (kannst also maximal 14 bomben platzieren).

Ich nehme an, das die meisten den normalen Haftbombenwerfer nutzen, wegen der schnellen detonation, als beim schottischen Widerstand (braucht ja fast ne sekunde länger), und außerdem explodieren ALLE bomben, egal, wo diese sich befinden.

Beim Widerstand musst du erstmal zur platzierten Stelle hinschauen, damit die gewünschten Bomben (nicht ALLE, wenn zu groß vertelt.) explodieren (und unter dir explodieren bomben, falls du was unter dir platziert hast.).

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 07:01 von Pikalink

je nach dem bei team fortress hängt immer alles von der Situation ab.
wenn du großflächige gebiete schützten willst kann ich dir scottish resistence(widerstand) nur empfehlen.
Willst du aber mit stickys spammen und viel schaden machen ist Standart Haftgranatenwerfer besser weil du die stickys schießen und schnell detonieren kannst.

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 22:17 von Superbrick

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)