Frage (Skyrim)

Habe 16000 Gold Kopfgeld wie lange muss ich im gefängnis schlafen ?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 19:05 von Rathian-Killer001

8 Antworten

1x wenn du überhaupt verhaftet wirst bei diesser grösse vom kopfgeld.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 19:44 von Snowwolf

Kann es daran liegen das ich Werwolf bin , oder weil ich habe da so ein Mörser oder so gefunden habe es angeklickt, und dann zerfiel die Mauer ... weil ich habe 7x 24 Stunden gewartet ...

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 19:49 von Rathian-Killer001

Warten ist nicht schlafen...
Wenn du mit dem ett interagieren willst, steht dort: Strafe absitzen (oder so ähnlich).

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 19:50 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe gewartet und geschlafen ... geschlafen habe ich 7x 24h und gewartet 3x 24 h

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 19:52 von Rathian-Killer001

hast du im gefängnis geschlafen oder wo anders?
es liegt nicht daran ds du werwolf bist. (so lane du dich nicht vor zeugen verwandelst)

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 20:08 von Snowwolf

Ich schlafe in Einsamkeit im Gefängnis

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 20:57 von Rathian-Killer001

versuch es mal mit der anderen schlafmatte. fals das nicht klappt weis ich auch nicht weiter.

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 21:14 von Snowwolf

Habe einfach einen alten Speicherstand geladne aber danke :D

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 21:38 von Rathian-Killer001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)