Heldenzeugnis (MH 3 - Ultimate)

Ich kriege diese Quest einfach nicht hin obwohl ich Schreckens Miralis schon 7mal solo gemacht habe. Kann mir wer ne gute Taktik+Rüssi+Waffe Empfehlen.

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 19:09 von Miraliskriller

2 Antworten

An sich wäre es für helfende hilfreicher, wenn du uns sagst, was für eine rüstung du im moment benutzt.

Da du den Miralis schon besiegt hast, hast du zugang zu allen g rank ausrüstung. Ich persönlich habe für diese quest das g rank wroggi set benutzt, mit ein paar dekorationen hat man die fähigkeit essen+2, was die einnahme von heilitems und ausdauer items sehr beschleunigt. Ansonsten ist eine rüstung mit ohrstöpseln sehr nützlich. Als waffe hatte ich persönlich eine schleimwaffe, da die 3 monster unterschiedliche schwächen haben. Für den Lagiacruz siehe Tipps+Cheat Sektion, da findest du einiges an hilfe.

Für den Brachydios und Azur Rathalos gleichzeitig: Halte den Azur Rathalos zwischen dir und dem Brachydios. Der brachy wird mit seinen angriffen auch dem Rathalos schaden. Sprintsäfte sind zu empfehlen, das du viel rennen musst. Nach eigenem ermessen zwischendurch angreifen, aber darauf achten, dass du nicht getroffen wirst. Sobald einer der beiden einen ausdauermangel hat (speichel läuft aus dem mund) sind die attacken um einiges langsamer und auch in der anzahl geringer. Dann kannst du mit leichtigkeit sehr viel schaden zufügen.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 19:18 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also als Rüssi hauptsächlich die Goldbart Ceadeus Rüssi mit den Zerstörungs doppelklingen.
Danke ich versuchs mal so.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 19:28 von Miraliskriller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)