schnelle antwort (Fire Emblem - Awakening)

mit wenn soll ich donnel verheiraten lassen? ich tendiere entweder mit cordelia oder nowi

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 20:11 von PSPzocker1998

4 Antworten

OMG Donnel ?!? Wenn du mich fragst, bei mir hat donnel keinen einzigen Patner bekommen. Er ist es überhaubt nicht wert einen Partner zu bekommen (außer Kellam XD). Ethisch gesehen, als auch technisch.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 15:20 von KingHelping

er hat eins der besten Fähigkeiten namens Talentiert ( erhöht wertsteigerungs Chance um 20 %) deswegen habe ich gefragt aber egal mit nowi habe ich jetzt gemacht.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 17:57 von PSPzocker1998

Talentiert ist nicht einer der besten Fähigkeiten. Diese Fähigkeit ist nur dafür da schnellere MAX-Werte zu bekommen. Da Donnel als Dörfler, mit seinen MAX-Werten keine andere Einheiten topt, ist er so gesehen nutzlos. Unter den Top Fähigkeiten (Außer den Fähigkeiten der DLCs ) sind : 1.Talion, 2. Aithir, 3.Wirbelwind 4.Spezialist Fähigkeiten, 5.Lebenssauger, 6.Eroberung, 7.Vergeltung.

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 16:35 von KingHelping

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Donnel und Nutzlos? Also bitte, der Junge muss nur vernünftig trainiert werden, klar, ist anfangs schwierig, aber wenn der etwa LvL 14, 15 erreicht hat, kann der sogar als Dörfler gut austeilen und einigermaßen einstecken. Wenn er dann mit einem Zweitsiegel in eine bessere Klasse wechselt und weiter gut trainiert, kann der locker zur stärksten, wenn nicht zweitstärksten Einheit der gesamten Truppe werden, mal ganz abgesehen davon, dass er zwar nicht als Dörfler, dafür aber in anderen Klassen (bei mir Söldner, später Held) die höchsten MAX-Werte von allen Einheiten hat (DLCs außen vor gelassen, von denen hab ich keine und kenn mit dementsprechend wenig aus).

Zur ursprünglichen Frage, letztlich ist es eigentlich egal, wen Donny heiratet, aber da er (später)
sowohl extrem gut austeilen als auch einstecken kann, behauptet er sich auch als Einzelkämpfer
ziemlich gut, weshalb er nicht zwangsläufig einen S-Support braucht.

Antwort #4, 27. Februar 2014 um 22:20 von Funny-Fabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)