Meisterbälle (Pokemon Soulsilver)

gibts nur einen im spiel oder kann ich mir welche von kurt machen lassen ? ich schaffe es nämlich nich die 3 legänderen pokemon zu fangen, entei und so :'D ... wenns keine möglichkeit gibt mir meisterbälle zu beschaffen, sagt mir dann wer wie ich die legänderen pokemon fange :'D !?

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 20:26 von lie9

4 Antworten

Ich glaub die gibt es ein bis zwei mal. Das erste mal damit du Lugia fangen kannst und das könnte auch bei Ho Oh sein. Aber ich bin so weit noch nicht gekommen.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 15:24 von kBoy8813

Du erhältst den Meisterball regulär nur einmal. Zudem kannst du unendlich viele in der Radiolotterie von Dukatia gewinnen. Jedoch ist die Chance schwindend gering.

Für legendäre Pokemon empfehle ich ein Jägerpokemon wie Galagladi zu züchten, dass die Attacken Trugschlag, Hypnose, Horroblick und Verhöhner beherrscht. Außerdem sind Finsterbälle (nachts) die stärksten regulären Bälle im Spiel.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 15:33 von cs24

also lugia hab ich mit einem meisterball gefangen und jetzt will ich die anderen 3 eben ma probiern aber ich hab halt kein pokemon das hypnose oder sonst was kann und wenn eines meiner pokemon hypnose kann dann is es schwach :l und sonst entwischen mir die einfach :'D

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 20:02 von lie9

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Besorg dir erstmal ein Jägerpoke, dann siehste schon, was passiert.

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 20:07 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link