Wieso geht nur der home run Cheat? (AoE)

Ich hab ein Problem!Auf einem meiner alten Spiele hab ich die age of empire trial Version auf englisch gefunden.
Ich habe mir die Cheats angeguckt und eingegeben.
Aber es passiert nüschts!selbst wenn ich x und y vertausche geht nichts!
kann mir einer sagen wieso nichts geht?
kann mir außerdem einer sagen wieso der home run cheat geht,wo alles andere nicht geht?
Ach ja, das spiel ist von 1997, also uralt!

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 14:40 von DerNeue

3 Antworten

ja das ist eine seher leichte frage , du musst die cheats richtig eingeben ich habe das geleihe spiel wie du und die gleichen cheats glaube ich und ich hab das auch gehabt du musst nix vertauschen sondern du musst die richtig ein geben wen du das gemacht hast den musst du dir andere cheats suchen da für weiele es giept ein paar tüpen die schreiben die falschen cheats rein allso bitte ich dich die noch mal ein zu geben oder andere zu suchen.
mfg King_daniel

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 15:27 von king_daniel

Gib mir doch mal deine cheats,da nix funktioniert!

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 15:55 von DerNeue

du musst die Cheats manchmal groß mal klein,
mal mit Leertaste mal ohne.


hoffe kann helfen

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 07:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AoE schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires

Letzte Fragen zu AoE

AoE

Age of Empires spieletipps meint: Age of Empires ist ein moderner Klassiker, der beim Echtzeitstrategie-Genre den Grundstein für eine überaus beliebte und erfolgreiche Spiele-Serie legte.
88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE (Übersicht)