Einfach weggejagt! (FF X)

Ich habe alles was ich für Anima brauche bis auf den Magie-Sphäroid aus dem Tempel Djose. Die Frage ist jetzt wie komme ich nochmal in den Tempel den über die Brücke geht es nicht da werde ich sofort weggejagt!?

Bitte um Antwort & Danke im Vorraus^^!

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 20:38 von Serena_18

4 Antworten

Wo bist du denn gerade in der Story?
Eigentlich müsste das wieder gehen, nachdem man das Flugschiff hat. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man dann nicht erst gegen den Schwarzen Ixion kämpfen muss, bevor man wieder in den Tempel kommt.

Ansonsten versuch mal, alle möglichen Leute anzusprechen.

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 22:09 von Invidia

Wähle im Flugschiff das Ziel Geweihte Brücke.Nach dem Treffen mit Mika kannst Du in den Tempel

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 06:19 von elijah

Nein, man muß nicht gegen den Schwarzen Ixion kämpfen, der streunt in der Donnersteppe rum (Puh. Glück gehabt). Also kannst du ganz bequem entweder vom Punkt Illuminum-Süd Richtung Djose-Tempel gehen (in südliche Richtung) oder von Djose-Strand aus die Djose-Straße nordwärts

Wenn man das Flugschiff zum zweiten Mal betritt (kurz vor Ende des regulären Spiels) kann man verschiedene Orte anwählen. Aber ich denke, da müßtest du schon sein, weil du ja schon den Schatz in Zanarkand gehoben hast, nicht? Oder hast du Yunalesca in Zanarkand noch nicht besiegt. Kann eigentlich nicht sein, weil du erst hinterher zum 2. Mal nach Zanarkand kannst und nach absolviertem 2. Tetrisrätsel (nur Quadrate aktivieren) den Schatz erhältst.

Hast du das alles schon, genau, Geweihte Brücke Mika ansprechen und dann ab zum Djose-Tempel und nochmal Rätsel knacken.

Achtung, hast du die Blitze im oberen Stockwerk aktiviert nicht den Raum über die Treppen verlassen, sondern geh erst nach unten (Plattform) und aktiviere im linken Gang das schwach leuchtende Licht an der Wand (erhälst dann den Fractura und setze ihn oben in das Podest). Dann zur Kiste und Schatz heben. Und dann darfst du den Raum verlassen

Ein sehr häufiger Fehler.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 08:46 von AurontheLegend

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
komisch ich kann immer in den tempel aber tatsache man muss erst mit mika reden sonst lassen sie dich nicht in den tempel

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 19:07 von hvhgdztd6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)