Hilft mir jemand bei WoF? (Terraria)

Kann mir jemand bei der Fleischwand helfen?
Ich schaff sie einfach nicht...


PSN: Kederer99

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 20:56 von Kederer

4 Antworten

kann ja sein das ich jetzt ziemlich fies klinge aber hast du in dem spiel bisher irgendetwas nennenswertes selbst geschafft?! von dir ist jetzt schon die dritte frage von echt eher unbedeutenden dingen oben (vielleicht nicht wirklich unbedeutend aber halt nicht wirklich nennenswerten geschichten). entschuldige wenn dich das vielleicht direkt angegriffen hat, aber lass dir gesagt sein, wenn du nicht mal WoF alleine schaffst überlebst du danach keine 5 minuten mehr in deiner welt weil danach alles viel schwerer wird. frag nicht unbedingt immer gleich ob du es bekommen kannst oder ob dir jemand das macht, sondern versuch erstmal mit tipps von anderen spielern die sachen selbst zu meistern. ich meine hey, wozu spielst du es wenn du alle erfolge eh anderen leuten zu verdanken hast. wenn du nach sehr seltenen dingen fragst oder extrem aufwendigen geschichten, ist das verständnis größer aber wie bereits erwähnt sind deine fragen bisher auf geringe dinge beschränkt die man sich mit ein bischen arbeit gut selbst beschaffen kann. ich würde dir empfehlen eine höllenrüstung zu schmieden falls du sie noch nicht hast und mit dem minishark und meteorbullets auf das vieh einzuschießen. für den kampf sind wichtig das du die mauer in der mitte der hölle beschwörst um möglihst viel zeit zu haben (da sie am ende der karte dich zerquetscht) und unbedingt musst du einen obsidiantrank einwerfen, das erleichter das ganze enorm oder eine gravitationstrank als alternative. ein eisentrank und dornentrank können den kampf auch errleichtern und das du vollle 20 herzen besitzen solltest dürfte klarr sein genauso wie einen vorat von mindestens 10 normalen heiltränken zu besitzen. wenn du mit magie viel arbeitest, musst du im dschungel nach blauen blumen ausschau halten, ganz selten handelt es sich um ein geschenk der natur, welches mit einem normalen manatrank zum ultimativen magieraccesoire "manablume" zusammengebastelt werden kann, welches manatränke aller art automatisch einwirft wenn welche im inventar sind und nicht mehr genügend mana da wäre und es reduziert die manakosten um 8. schwache manatränk findet man viele im dungeon. mit wasserbolzen kann man die wall of flesh gut zurichten (übrigens wiederherstellungstränke werden nicht durch die manablume verwendet auch wenn sie mana auffüllen).
wenn du es mit dieser methode ein paar mal probriert hast und es hat immer noch nicht geklappt. dann melde dich bei mir aber sei gewarnt, die neue welt ist ungleich viel schwerer auch wenn dich neue erze, rüstung und waffen erwarten bleiben die gegner trotzdem viel stärker im vergleich zu den leichten die du bisher kennst.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 00:29 von Kryos

kleine korrektur, es sollte 8% heiße, 8 punkte wäre etwas übertrieben.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 00:32 von Kryos

ich kann dir ja helfen PSN: Crazy-1492 weil ich weiss von mir aus das ich die WoF nur mit meinen freund geschaft habe und jetzt hab ich alles was man haben kann natürlich hat mir mein freund geholfen aber nur beim farmen der bosse und wir haben die dann auch besiegt zusammen und die seelen geteilt und jetzt schaffe ich die auch alleine also wenn du willst helfe ich dir aber du musst dann selbst erze farmen aber bei den bossen kann ich dir ruhig helfen vielleicht bauen wir etwas zusammen z.B. ein großes haus oder ein unter wasser haus (hab ich schon auf meiner welt :D) also weiss ich das auch wie das geht

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 18:33 von Crazy555

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ja, das mit dem Waterbolt hab ich ja auch auf dem Pc ohne Rüstung geschafft, aber mit der steuerung auf der ps3 ist alles schwerer

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 21:40 von Kederer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)