Lohnt sich der Rocketlauncher? (Dark Orbit)

Lohnt es sich in einzusetzten?(Ich meine wegen den Credits)
Weil er schiesst 3 mal also 4500credits aber ned jedes allien gibt 4500 credits. Un bei den grossen muss man einfach sehr viel schiessen.

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 21:24 von o0sven0o

3 Antworten

clar nur 4500 sind schnell verdient

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 10:14 von m-a-n-u-e-l

also kannst du machen aber ich würde mir die 5 fache holen in handel ist besser mach so 12 k dmg also viel besser und ja ist egal ob 3 fach oder 5 fach kriegst beides mit credits ^^

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 21:10 von i-BILI

ja lohnt sich auf jeden fall , ich würde auch den 5er imhandel ersteigern.

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 17:02 von apfelkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link