story?, Bhahabras?, Rüstung? (MH 3 - Ultimate)

1. hey wie macht man die Story? ist das einfach indem man die Quests abschließt und dann halt im Rang aufsteigt oder gibts da ne richtige Story mit Abenteuer und so?

2.wie muss man die Viecher ,also die Bhahabras schlagen damit sie nicht kaputt gehen sondern noch am Boden liegen, um Rohstoffe von denen zu sammeln? ich brauch die für meine Bhahabrarüstung -.-

3. Auf dem cover vom Spiel hat der Jäger so ne coole Rüstung :D ich weiß , dass es die wirklich gibt... bekommt man bessere und coolere Rüstungen wenn man im Rang aufsteigt?

danke im voraus :D

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 21:36 von HM-Suchti

11 Antworten

1. Es geht eigentlich in erster Linie um Quests.
2. Du musst sie vergiften (Munition, Beschichtung, Giftbombe,...), ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf den Boden fallen, sehr gering.
3. Die "coolen" Rüstungen gibt es von einigen großen Monstern. Auf dem Cover ist die Rüstung des Azur-Rathalos, der kommt erst auf Stufe 9 (letzte Stufe im Dorf).

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 21:42 von Premium-Gamer

oh cool danke :D...puh na da hab ich ja was zu tun wenn ich die haben will...und wie kommen die großen monster? muss ich da einen bestimmten rang haben?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 22:08 von HM-Suchti

1.es gibt nicht wirklich eine story aber wenn du den elagi im dorf auf stufe 9 besiegt hast, dann ist die ,story' vorbei
2. wie Premium-Gamer schon sagte vergiften am besten mit giftbomben
3. also ich find auch rüstungen cool die es schon ab low rank gibt aber natürlich sind die von den starken tierchen auch net schlecht... ;)

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 22:09 von zoomdater

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Wie wärs wenn du als nächstes die barroth Rüstung machst? Die ist stark und das vieh einfach zu töten!:)

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 11:28 von xXCharrXx

die cover rüstung ist die g-rank azur rathalos rüstung die man nur im multiplayer bekommen kann

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 20:02 von Meisterjaeger

och is ja n mist... :(...dann krieg ich die ja nie...keiner meiner freunde hat n 3ds also auch nicht das spiel...eschweige denn n wiiu...schade..tja leute ich bin noch n blutiger nafänger ich bin noch jägerlevel 1 und deswegen hab ich noch keine großen monster .d...wie kriget man die eig? brauch man da ne bestimmte levelanzahl?

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 21:10 von HM-Suchti

die "großen" Monster kommen mit der levelstufe d.h zum beispiel barroth kommt mit queststufe 3 und rathalos mit stufe 5, die unterarten kommen erst ab den hohen queststufen ab 6-9.
wenn du im dorf weitermachst bist du für die multiplayer action bestens gerüstet! ;)

Antwort #7, 11. Juni 2013 um 07:33 von xXCharrXx

wie denn im dorf weitermachen? was muss man denn da machen?
meinst du so aufgaben für die bewohner erfüllen? wie geht das?

Antwort #8, 11. Juni 2013 um 19:31 von HM-Suchti

Ich kann dir alles erklären , frag einfach
Du musst nur zum gildenmädchen ( in rot) gehen und die quests erfüllen die angeschlagen sind

Antwort #9, 12. Juni 2013 um 07:30 von xXCharrXx

asoooo ok thx :D hast mir echt geholfen

Antwort #10, 14. Juni 2013 um 20:21 von HM-Suchti

oh hey ich hab schin wieder ne neue frage :D

also... wo kriegt man monsterflurid her? ich brauch das für meine insektenzüchtdingsda auf der farm :D

kannst du mir da helfen xXCharrXx?

danke im vorraus :D

Antwort #11, 15. Juni 2013 um 13:13 von HM-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)