Hilfe bei Vandalismus gesucht (Saints Row 3)

Mir fehlt nur noch 1x Vandalismus, dann würde ich die komplette Stadtübernahme haben, doch von den geforderten 450k schaff ich fast immer nur 200 - 300k.Hoffe jemand kann mir Tipps geben oder mir sogar helfen. Noch als Info, der Vandalismus ist der auf der Zombie-Insel. Gamertag: XChrisx48 + Headset vorhanden

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 22:53 von Zeldameister09

3 Antworten

Bevor du die Mission startest solltest du deinen Raketenwerfer so verbessern das er unendlich Munition hat. Danach nimmst du dir einen Wagen und lässt dich von Cops bis zur Aktivtät jagen(wanted Stufe 4 oder mehr).
Sobald es startet ist der Polizeiwagen immer noch da und mit etwas Glück kommen dadurch auch immer weiter Cops.

Was du mit denen machen sollst muss ich ja nicht erwähnen...

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 16:36 von watchmen

Also ich habe immer einfach alles mit dem Raketenwerfer abgeschossen. Hat zwar ab und an etwas gedauert, weil mal nicht genügend Autos da waren, aber nach ein paar Versuchen hatte ich es geschafft. ich hatte es zwar auch mit anderen Waffen probiert, aber ich habe den Eindruck, mit dem Raketenewerfer funktioniert es am besten.

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 21:11 von NinoMK

ja stimmt, habs inzwischen, der raketenwerfer funktioniert echt am besten, aber trotzdem hab ichs nur 1x geschafft wenn ichs jetzt noch einmal versuch klappts nicht mehr, aber was solls geschafft ist geschafft, trotzdem danke für die tipps.

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 08:15 von Zeldameister09

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link