Ein paar wichtige fragen (Soul Sacrifice)

1. In Einstellung steht das man die Dialog Sprache ändern kann, aber nur englisch lässt sich auswählen
2. kan mir einer erklären wie dieses suchen Spiel mit ar Karten genau funktioniert
3. Kannst man online über sprachchat chatten, und wie schreibe ich selbst Sätze wen ich grad bei einer online quest bin und mit anderen Spiele.
4. Wo oder wie kann ich gedownloadeten kostenlosen dlcs öffnen
5. Was bringt in network und dan Händler dieses flüstern hören
6. Wie kann ich diese Eula Anzeige entfernen
7. Kommen bald neue updates oder wo kann man das nachlesen (wäre nehmlich cool wen man gegen andere online kämpft also keine PC sonder echte spieler)

Ich weiß ist viel, Thx im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 23:05 von rafzahn

18 Antworten

1.Nur, wenn du das Vorbesteller-DLC hast kannst du es auf Japanisch umstellen.

2.Hat das was mit Soul Sacrifice zu tun?

3.Nein, nur die vorgegebenen.

4.Du musst sie oben rechts installieren, wenn du das hast musst du wenn du die Soul Sacrifice Software öffnest diesen, Aktualisierungsbutton drücken, dann hast du sie.

5. /vita/soul-sacrifice/f...
Mehr weiß ich auch nicht...

6. Nein.

7. Also es wurden mehrere Gegner angekündigt, zwei haben wir ja schon und es kommen noch welche http://www.destructoid.com/ul/252546-more-free-...
Zwei von denen sind schon im jetzigen DLC.
Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein PVP Modus kommt.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 14:46 von DonPersien

Thx für die antworten, da zu 2. Ja das ist im network Menü, man muss Erinnerung in parallel Welt suche, aber wie the ich das

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 15:55 von rafzahn

zu 3. Man kann freichatten in der Lobby. Im Spiel selber gehen nur die vorgegeben Sachen.

Ein PvP Modus wird vermutlich nicht kommen. Wäre zu unbalanced. Ein Devine 99/1 Held kann ein Chaos 99/1 fast onehiten mit den nötigen Siegel.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 19:05 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Was ist ein Devine und ein Chaos held

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 20:58 von rafzahn

Man kann auch selber schreiben glaub nicht erlangerfreak...
wenn du mit leuten in einen raum bist musst du glaube ich viereck oder dreieck drücken damit sich das fenster öffnet mit den vorgegebenen sätzen...
aber darüber steht links glaube musst dann viereck oder dreick nochmal drücken .. sry die ganue taste weiß ich gerade nicht... aber dann öffnet sich die vita tastatur und du kannst selber schreiben...

nochmal zusammen gefasst...

öffne das fenster wo die vorgegebenen sätze stehen und dort drüber links steht was du drücken musst damit sich die vita tastatur öffnet also geht easy pisi

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 21:14 von FamOousSse

Divine=Göttlich
Heißt einer der 99 auf Rettung/1 Magie oder was auch immer 90/10 und so weiter hat.

Chaos
Gegenteil

Hier Bilder davon:
Grün: Divine 2
Blau: Divine 1
Chaos kann man sich irgendwie denken...
Das, das hässlicher ist, ist Chaos 2.
http://imgur.com/keREFMC,1PKQf8G,Vfu8Ivh,fklEVD...

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 21:16 von DonPersien

Thx famous aber ich glaub erlangerfreak hat das auch gemeint

P. S. Kann einer 2. Benatworten

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 21:17 von rafzahn

Ich weiß nicht ganz was du meinst, du redest über diese Quests, wo man Erinnerungen suchen muss?
Aber was hat das mit AR Cards zu tun?

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 21:34 von DonPersien

Bei mir ist dan die parallel Welt meine Welt, ich lege dan eine Art Karte und suche dan mit meinem character z. B. Auf meinem Bett nach erinnerungen

Soll ich Foto machen

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 21:39 von rafzahn

Also ich hab das noch nie gesehen und ich habe das Spiel mit zwei Charakteren durch...
Kannst du das denn nicht normal machen?

Antwort #10, 10. Juni 2013 um 21:54 von DonPersien

Damit sammelst du Lacrima außerhalb der quest... aber naja wenn du genug online spielst hat man eh über 20.000 lacrima wie ich und man brauch das zeug eh nicht ...
also ist diese ar funktion überflüssig...

erlangerfreak hat von der lobby gesprochen wenn du eine party offen hast wo du mit deinen leuten redest da kann man chatten ... ich zetiere:Im Spiel selber gehen nur die vorgegeben Sachen.

also c(=

Antwort #11, 10. Juni 2013 um 21:56 von FamOousSse

Aso Ok Thx hat einer Lust mal online zu spielen, aber ich heiße ps_rafi schreibt mich einfach an und gibt dabei spieletipps oder so im Gruppen chat ein, falls ihr Lust hapt

Antwort #12, 10. Juni 2013 um 22:06 von rafzahn

jetzt wird e3 geschaut keine zeit zum zocken ^^ aber pn mich mal bei spieletipps und hinterlass nochmal deine psn id. dann adde ich dich mal
ps bin 99/1 also auf heilen geskillt.

können aber morgen gerne mal zocken.

Antwort #13, 10. Juni 2013 um 22:10 von FamOousSse

Ok :) wo küsst du e3

Antwort #14, 10. Juni 2013 um 22:13 von rafzahn

ps vita forum

Antwort #15, 10. Juni 2013 um 22:23 von FamOousSse

Ok thx

Antwort #16, 10. Juni 2013 um 22:48 von rafzahn

Im Spiel selber kannst auch nur die vorgegeben Sachen benutzen. Lobby "Da wo man auf die anderen Spieler wartet und die Quests anwählt"
im Spiel "Da wo man die Chatleiste einblendet per Fingerzeig auf dem rechten Rand und dort schnell anklickt "Opfern" oder "Retten".

Wenn wir von nem Spiel reden, versteh ich nicht wie man auf die Party App kommen kann.
Und das ist derzeit das einzig richtige. Und selbst das freie chatten in der Lobby ist Bockmist da man auf ca 20 Zeichen begrenzt ist.

Und im Spiel selber wäre das freie chatten zu hektisch. Ab den letzten Akten kann man wohl nur noch schnell was in der vorgegeben Leiste eingeben.

Antwort #17, 10. Juni 2013 um 23:12 von ErlangerFreak

Ja dann drück dich beim nächsten mal gewählter aus... weil wie du es jetzt formuliert hast versteht es jeder...

Wie ich auf party komme ... ich bin davon ausgegangen du der schweren überzeugen bist das man nicht im spiel chatten kann...Im Spiel selber gehen nur die vorgegeben Sachen.

und wo sollte man sonst großartig chatten können außer in der Party... und ich meine jetzt keine private nachricht..

naja ist mir nun auch egal thema gegessen .. der fragensteller weiß bescheid und guck weiter die e3

Antwort #18, 10. Juni 2013 um 23:30 von FamOousSse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)