Gecko Moria ?! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hay Leute, ich könnte eure Hilfe gebrauchen.
Ich hab ein Riesen Problem mit Moria ... Ich kann ihn einfach nicht besiegen, egal was ich versuche ... Jedesmal schlägt er alle K.O. ...
Egal wie sehr ich es versuche, nicht klappt ...
Kann mir jemand ein paar Tipps geben wich man den Typen kleinkriegt?

Danke im voraus :)

Eure Kanade :)

Frage gestellt am 09. Juni 2013 um 23:21 von Kanade-Loves-You

3 Antworten

1. Trainiere deine Ausweich-Attacke (A+B)

2. Steck dir ungefähr 5-10 Ausdauertränke ein um deine Sp-Leiste immer wieder aufzufüllen.

3. Setzt gleich am Anfang Zorros 1-Spezial-Attacke ein.

4. Danach lade die SP-Leiste wieder auf.

5. Dann mach es nochmal.

6. Lebt er noch? Dann wechsel zu Lysop und schieß von Fern auf ihn.

PS: Das ist einer der sichersten und schnellsten Methoden ihn zu klein zu kriegen!

Viel Glück!

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 14:03 von Smile-Joker

Danke dir :) Das werde ich auch bald mal austesten aber erst trainiere ich noch weiter :)

Ich hoffe dass ich den Typen endlich besiegen kann :)

- Kanade

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 19:54 von Kanade-Loves-You

Kein Ding und in Prinzip ist er eigentlich leicht. Lerne einfach seine Attacken auswendig und mach das was ich dir gesagt habe. Das schaffst auch du irgendwann :)

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 20:04 von Smile-Joker

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link