Wichtige Frage zu Sims 3 Inselparadies (Sims 3)

Hey, ich hab mal eine Frage und zwar kommt ja bald Inselparadies raus, und ich stelle mir schon die ganze Zeit die frage, ob am Strand auch viele andere Sims sein werden und auch boote fahren und mit den hausbooten rum fahren oder nur die eigenen Sims, ich weiß die andren können das auch aber bei Diskotheken muss man auch immer hoffen, dass da auch andere Sims sind. Ich hoffe ihr versteht die Frage und könnt mir eine Antwort geben. :)

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 08:59 von Siims_Freak_2oIo

2 Antworten

Ich weiß nicht,aber ich glaube die Antwort wirrst du eh selbst erfahren wenn du das spiel kaufen kannst ;)

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 18:26 von smily1000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Haay ich geb dir einen Tipp Schau dir das video von Tyraphine an sie durfte das spiel schonmal antesten! da wirst du warscheinlich Antworten finden!
Lg Fuuuu

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 15:47 von Fuuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)