Stimmt das? (Nintendogs Labrador)

dass man sogar einen bernadiener freischalten kann?

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 23:05 von Pia1994

15 Antworten

Nein, das mit dem Bernhardiner stimmt nicht.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 09:18 von Blacky11

das simmt

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 09:33 von lolli110

Nein,das geht nicht, das ist nur ein Gerrücht,den Maulkorb gibts auch nicht ( Die Erfinder von Nintendogs würden niemals einen Maulkorb ins Spiel tun !)

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 14:12 von Tempi

Und den rosa Würfel gibt es auch nicht.

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 15:03 von Wolfsdrache

ich glaub mal das nix von dem ganzen stimmt um i.was freizuschalten. da ich das spiel schon sehr lange hab und ich noch nix von alldem gefunden hab..

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 19:12 von gelöschter User

genau!

Antwort #6, 01. August 2008 um 09:57 von gelöschter User

Den Feuerwehrmannhelm und das Jack Russel Buch gibt es.

Antwort #7, 01. August 2008 um 12:22 von Darkcheater94

Dalmatiner und Jack Russel gibt es,wenns ihr nicht glaubt,dann schaut einfach bei den Bilder.

Antwort #8, 01. August 2008 um 12:48 von Tempi

ja die hab ich auch.

Antwort #9, 02. August 2008 um 14:20 von gelöschter User

damatiner habsch auch ma gehabt aber des mit dem maulkorb un so stimmt net

Antwort #10, 03. August 2008 um 10:43 von gelöschter User

Also ich hätte ja sehr gerne den Neufundländer gehabt.Aber es gibt ihn leider nich.
Aber 2009 kommt ein Spiel heraus und bei diesem Spiel kann man WELPEN haben und MEHR RASSEN bekommen!

Antwort #11, 03. August 2008 um 17:35 von ChiChiLove

Welpen geht jetzt schon.

Antwort #12, 03. August 2008 um 19:34 von Tempi

ja welpen gehn

Antwort #13, 05. August 2008 um 11:55 von mc-kissy

ja

Antwort #14, 05. August 2008 um 15:36 von kevin1887

auf jeden fall ich will nur was testen

Antwort #15, 05. August 2008 um 15:45 von kevin1887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)