Pferde Bug (Skyrim)

Ich bin vorhin mit meinem Pferd geritten, bin abgestiegen und sehe mich jetzt selber vom Pferd aus. Ich kann nicht mehr die Sicht ändern. Ich bin mit Mühe in ein Haus gegangen und alles wurde Blau, ich kann mich nicht mehr sehen. Auf das Pferd steigen kann ich auch nicht. Wenn ich zu weit weg gehe sehe ich mich nicht mehr da ich alles nur noch aus der Perspektive vom Pferd sehen. Ich bitte um Hilfe, ich kann nichts mehr machen. Mein alter Speicherpunkt ist viel zu alt wenn ich es Laden würde wo kein Bug ist sind 7 Stunden Spielzeit dazwischen. Danke im Vorraus!

Mfg, Franco

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 10:54 von Franco_1992

2 Antworten

...und was lernen wir daraus? Öfter mal speichern.

Ich hab schon mal auf diese metaphorische Herdplatte gelangt.
Was tu ich? In den 7 Stunden Spielzeit hätte ich gefühlte 70x gespeichert... alle paar Minuten. Warum? Weil es sich gut anfühlt zu wissen, dass man "safe" ist.

Bei sowas bleibt dir wohl nix anderes übrig als neu zu laden. Oder kannst du was anderes tun wobei sich die perspektive ändern würde? Werwolf? Vampirfürst? Wenn nicht, bleibt dir kaum ne andere Wahl...

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 11:49 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, da hast du wohl Recht. Aus Fehlern lernt man ja!

Trotzdem danke.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 12:00 von Franco_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link