Mach Ich was falsch? Dunkeldrachenstein (MH 3 - Ultimate)

So folgendes.. Ich bin am verzweifeln.
Ich habe stand 10.6.2013 11:32
19 Fu*** Goldbart Ceadeus erlegt, immer das Fell zerstört und nicht einen Dunkeldrachenstein erhalten. Dafür aber 12 Tiefdrachensteine.
Mach Ich irgendwas falsch, müssen irgendwelche besonderen Bedingungen erfüllt sein von denen Ich ncihts weiß?
Habe auch schon 17 normale Brachydios erlegt und keinen Stein beckommen... Irgendwie glaube Ich bin Ich nicht in der Lage einfach mal das zu beckommen was Ich brauche.

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 11:36 von bigmag3000

2 Antworten

Ist halt alles Glück, ich müsste ihn 13x nur um 10 Fell zu bekommen und habe ich nun weitere 3x gemacht und sofort nochmal 10 gehabt.

Die Steine bekommt man meiner Meinung am besten durch das ausbeuten seiner Leiche, ich hab auch schon beide Steine bei einem gefunden.

Ich empfehle dir beim Brachydios ihn zu töten und nicht zu fangen, du hast beim ausbeuten der Leiche 3 Chancen auf den Stein beim fangen nur 2, zudem kannst du die mit Zerleger (N oder H) noch erhöhen.

Ich habe letztens erst mit jemand zusammen 2 Brachydios gemacht und jeder hat ein Palladium (ist das gleiche wie der Stein nur für den G-Rang) bekommen, er aus dem Schweif des ersten, ich aus der Leiche des 2ten.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 11:58 von Mioream

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hatte das selbe problem mit dem Dunkeldrachenstein...

am Samstag abend hatte ich den nun endlich davor, hatte ich den auch 15 mal erledigt bis, ich mir gesagt hab, noch ein mal die Quest danach Spiel ich was anderes, und man glaubt es kaum, die drohung hat gewirkt :D danach hatte ich ein Dunkeldrachenstein xD brauch den für die Helios x Rüssi, man sollte dem Spiel drohen viell gehts schneller. :D

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 14:58 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)