Brauche Freunde! (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben, ich spiele schon seid längere Zeit Das Schlumpfdorf und es macht auch Spass nur ich habe keine Freunde :( wie finde ich leute die es gerne Spielen und mit mir befreundet sein möchten!? Im GC hab ich svhon gehuckt weis aber nicht wie ich da leute finde die mit mir befreundet sein wollen!? Hoffe jmd kann mir weiter helfen :) LG Eminzeni

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 12:28 von EminZeni

5 Antworten

Moin,
Du gehst im Spielecenter/ Game Center auf Anfragen.
( im unteren braunen Rand)
Hinzufügen und dann den Namen einsetzen.
Dafür schaust du dir die letzte Seite hier an... Da steht eine Frage Schrauben, bzw. Freunde gesucht.
Gib die Namen im GC bei den Anfragen ein und abschicken.
Warten bis du Antwort bekommst und los geht es:-))

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 16:25 von wer__da

Ich hab dir vor einiger Zeit eine Freundschaftsanfrage via Gamecenter geschickt, musst mich nur noch annehmen ( Gamecenter - Anfragen - annehmen)
F-rocky

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 20:40 von f-rocky

Danke, hat geklappt. Und auf der Insel immer mindestens zwei Palmen bepflanzen, dann gibts Doppelgeschenke...

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 20:53 von f-rocky

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das mit den Palmen versteh ich nicht!? :-/ ich hab auf der Insel 2-3 Palmen stehn und hab jetzt von Papa Schlumpf die Aufgabe gekriegt Kokosnüsse zu ernten, da sind aber keine dran, bin damit total am verzweifeln!

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 00:27 von EminZeni

Hallo EminZeni,
Hab dir eine Anfrage geschickt. Du musst die Palmen erst anpflanzen... Einfach drauf tippen wie bei einem Feld dann öffnet sich rechts ein Menü.
LG

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 11:49 von Ich_80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)