Größen der Sims verändern... (Sims 2)

Geht das echt? Und wenn ja wie?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 23:09 von cherry-lala

9 Antworten

durch nen cheat der lautet



stretchskeleton x


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 23:14 von hihi1111

danke :) Und gibt man das ein wenn der Sim schon erstellt ist? oder beim erstellen? Und macht es beim leben Probleme?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 23:17 von cherry-lala

ich habs noch nie außprobiert


probiere es selber doch mal aus


ich bin mir sicher das man den cheat eingeben muss wennd er cheat aktiviert wird weil sonst geht das net

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 23:20 von hihi1111

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich probiers einfach mal... danke :)

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 23:21 von cherry-lala

also noch mal, charakter ertsellen, cheat eingeben, sims ist dann größer




zur sicherheit normal größe 1,0

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 23:22 von hihi1111

oder kleiner?

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 23:23 von cherry-lala

also muss ich auch die zahl eingeben?

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 23:25 von cherry-lala

ja ich habe den cheat noch nie außprobiert

vieleicht das x durch eine zahl ersetzen probiere es mal aus

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 23:28 von hihi1111

Ja das x musst du durch eine zahl ersetzen. Hab ma 24 gemacht das sieht sowas von dumm aus. Am besten finde ich 0.2 das sieht aus wie ein Zwerg.

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 08:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link