LIga LIga (LoL)

Hallo zusammen,
Hab folgendes, ich bin in silber 1 und gewinne pro game 3-6 lp, aber verliere genau so wenig. Meine frage ist, wieso man da so wenig bekommt.
Das wird ja ewig dauern bis man 100 hat., Womit hängt das zusammen?
Thx ;)

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 12:59 von olgen14

9 Antworten

Das bedeutet du bist zu schlecht für diese Liga(meistens), denn Hinter deinem LP ist der sogenannte MMR(Match Making Rating) oder auch ELO, das bedeutet wenn du silber 1 bist und hast sagen wir mal 1300 MMR und für die Division 1 brauchst sagen wir mal 1400 MMR, dann geben die dir pro Win wenige Pnkte und pro lost ziehen die eine Menge von Punkte ab, das bedeutet das MMR will das du zur Silber Division 2 gehst weil du dann in dieser Divison 2 dann ausgeglichen bist(Weil da hast du deine 1300MMR und die Division ist für die 1300MMR Spieler geeignet).

Es gibt noch andere Gründe, aber eins will ich sagen:
Die Lösung...

SPIEL einfach weiter!

Das heißt auch das ist die einzige Lösung


Hoffe du hast es verstanden was ich geschrieben habe.

LG Ruthi

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 15:05 von RuthiMHMC

Ja ich spiele eh weiter, ich meine das ist jetzt kein grund um aufzuhören^^
Aber ich verliere auch wenig punkte, dh 3-5... Also kann das ja nix mit MMR zutun haben.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 15:26 von olgen14

Das bedeutet anscheinend, das du viele Divisionen übersprungen hast also ich meine du hast nur ca. 30-40 Games gebarucht bis du von Silber 4 auf 1 kamst.

ODER

Du bist ja Silber 1, meistens verdient man nicht so viele Punkte wenn man in einer höheren DIVISION ist, wie sagenw ir mal in der DIV5 verdienst du pro sieg 20 pkt. und bei DIV1 nur noch 5pkt.

Ansonsten weiss ich auch leider nicht

PS: Ich verdiene auch wenig LP und verliere auch wenig LP, aber ich habe letztens auch viele Divisionen übersprungen:

Ruthi

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 15:33 von RuthiMHMC

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jop so war das auch, ging sehr schnell mit den divis.
Und man kann jetzt nichts dagegen machen außer weiter zu spielen?

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 16:38 von olgen14

Leider nein,
Naja meiner Meinung nach ist es auch besser so, weil dann kannst du erstmal ein bisschen vorbereiten, bevor du zu Gold gehst, weil wenn du doch nicht reif für die neue Liga bist, kann es ja so passieren wie ich als ersten Kommentar geschrieben habe.

Ruthi

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 18:29 von RuthiMHMC

Jo, danke für deine mühe mich zu informieren ;)

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 21:02 von olgen14

Schon wieder eine LP Frage die LP sind wie sie sind... so ne Frage kommt jeden Tag. Warum immer ne neue aufmachen? Ohhhhh stimmt ja Eigeninitiative und n paar Fragen durchschauen gibt's ja hier auf Spieletipps nicht...

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 23:06 von powerhydropi

blablabla..^^

Antwort #8, 11. Juni 2013 um 00:53 von olgen14

Kein Problem ich helfe immer gerne ;)

Antwort #9, 12. Juni 2013 um 08:30 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)