Managermodus P$G (Fifa 13)

hallo leuet, wie ihr bereits aus der Überschrift entnehmen könnt befinde ich mich momentan in einem Managermodus mit Paris Saint-Germain (saison 2013/14)
Tja ähm, hier einfach mal mein Kader:

Manuel Neuer

Iganzio Abate
Holger Badstuber
Thiago Silva
David Alaba

Gareth Bale
Mario Götze
Kevin-Prince Boateng

Cristiano Ronaldo
Thomas Müller

Stephan Jovetic
-------------------------------
[Ersatzbank]
-------------------------------
Bernd Leno
David Luiz
Ramires
Roberto Firmino
Xherdan Shaqiri
John Guidetti
Carlos Tevez
------------------------------
[Reserve]
Lukas Raeder
Alex Sandro
Nathan Ake
Emre Can
Adrien Rabiot
Cheikhou Kouyate
Zoltan Stieber

Ich hoffe ich hab keinen Spieler übersehen, hab die Aufstellung rein aus dem gedächtniss aufgeschreiben :S ;)

also erstens mal, wie gefällt sie euch?
zweitens, was würdet ihr verändern?
drittens, welche spieler würde ihr (ver-) kaufen?

danke im vorraus, #gschmaggus

Frage gestellt am 10. Juni 2013 um 13:24 von Gschmaggus

3 Antworten

Ich glaube Leno wird mit der Zeit unzufrieden...
Als Stürmer vielleicht Agüero, der geht echt ab!

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 18:23 von Reidak

Sehr schlechtes Team wo bleibt da der spaß mit den besten spielern zu zocken ? bleib realistisch !

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 18:44 von _Maciek_

Ja Leno will weg, stimmt.
Aber egal, mal schauen

Ich spiele meine Managermodi normalerweiße immer mit 2/3 klassigen vereinen und wollte halt auch mal mit einem 'besseren' verein spielen, ooh mein gott wie tragisch.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 19:28 von Gschmaggus

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)