Downloads... (Sims 2)

Kosten Downloads geld? Wo kann man downloaden? Danke schomma im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 23:14 von cherry-lala

11 Antworten

nein. kommt drauf an wo! was willste denn downloaden?

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 23:15 von hihi1111

frisuren, nichts weiter.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 23:19 von cherry-lala

1. http://sims2marktplatz.net

2. dann kostenlos registrieren

3. dann auf download

4. dann ein bisschen sich zeitnehmen und suchen

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 23:26 von hihi1111

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke. Bist du da auch oder kenst du da jemand? Weil ich hab des noch nie gemacht. Alles kostenlos?

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 23:27 von cherry-lala

ja ich bin da auch drinne ich hab mir auch schon kleidung und häuser runtergeladen

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 23:30 von hihi1111

wo muss ich denn die frisuren hin packen?die augen hab ich im sims 2 ordner und dann downloads ich hab da nä,mlich auch den CEP drin...aba meine frisuren funktionieren nich...

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 13:13 von mizz_lol

mit frisuren und kleidungen und augen kenn ich mich net so aus, aber ich weiß nur das man diese gegenstände in EA games unter downloads machen muss und autos häuser net nur doppelklick und dann instalieren dann hasste häuser im spiel
hoffe konnte helfen

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 14:52 von hihi1111

Ich hab mir ma von der sims2 seite ein Funkenmariechen, ein Clown und ein Fiat Pundo runtergeladen (auf meine SD-Karte) Dann hab ich die in meinen Laptop gesteckt und hab die dateien einfach aufm bodyshop gezogen. und dann waren die im spiel.

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 08:56 von gelöschter User

body shop?wo bekomm ich den?kostet de was?

Antwort #9, 01. August 2008 um 21:59 von mizz_lol

der ist bei sims2 dabei. Musst mal auf programme und dann müsste der bei EA Games sein.

Antwort #10, 02. August 2008 um 14:51 von gelöschter User

hab ihn jetzt vonna sims 2 siete

Antwort #11, 03. August 2008 um 22:31 von mizz_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)